Lustige Bilder - Juni

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+353)

Bezahlkarte für Flüchtlinge soll im Juni bundesweit eingeführt werden - Bund und Länder hatten sich im November darauf verständigt, dass Asylbewerber einen Teil ihrer Leistungen künftig als Guthaben auf eine Bezahlkarte bekommen sollen. Im Juni soll sie bereits eingeführt werden. Kommentar (0) | tags:   #flüchtlinge  #juni  #november  #im november  #kommen  #kart

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (17) | tags:   #hunde  #feuer  #pflanzen  #familie  #käfer  #gruppe  #hallo  #insekten  #staub  #spinnen  #laub  #nein  #geb  #mücken abend katzen holz abfall katze tiere ende juni essen wohnung ohne ganz sekt freunde garten sehr grill menschen wind alte punk tier gift stau schaf hund klein lager

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

26 Grad im Juni. Völlig normal und ein Grund sich..

26 Grad im Juni. Völlig normal und ein Grund sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

26 Grad im Juni. Völlig normal und ein Grund sich zu freuen, das Wetter zu genießen, schwimmen zu gehen, mit Freunden zu grillen etc. Aber nein - ein paar Endzeit-Kasper tun gerade so als würden wir dem- nächst alle dem Hitzetod erliegen. Was für ein Theater. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #nein  #hitze  #theater  #paar  #zu grillen  #juni  #freunde  #grill  #wetter  #mit freunden  #schwimmen

3. Juni / 10. November

3. Juni  / 10. November - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Kommentar (4) | tags: #nokia  #nokia 3310  #akku  #november  #juni

Rauchverbot mit Kindern im Auto: Ab 1. Juni wird..

Rauchverbot mit Kindern im Auto: Ab 1. Juni wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Kommentar (24) | tags:   #kinder  #juni  #auto  #verbot  #rauchverbot

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert..

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert Fantrau. Ein Kumpel aus seiner ersten Juniorenmannschaft Andorinha Als die Abgesandten von Sporting kamen, um das Training zu beobachten, sagten sie, sie würden denjenigen nehmen, der die meisten Tore in einem Spiel schießt. - Wir haben 3:0 gewonnen, ich habe das erste Tor geschossen, Albert das zweite. Dann ging Albert im Eins-gegen-Eins an dem Torwart vorbei und anstatt ins leere Tor zu schießen, hat er mir den Ball zugespielt. Und sie haben nicht ihn, sondern mich zum Training bei Sporting eingeladen. - Nach dem Spiel habe ich ihn gefragt, warum er das getan hat. Er antwortete: Du bist besser, du wirst mehr erreichen als ich. Jahre später wandte sich ein Journalist an den Kumpel von Ronaldo, um die Geschichte zu bestätigen. Es hat sich herausgestellt, dass es stimmt. Er hatte keine berufliche Karriere, sondern war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach einem Job. - Woher also das schöne Haus, das Auto und all das? - fragte der verwirrte Journalist. - Von Cristiano Kommentar (10) | tags:   #haus  #mann  #zeit  #sport  #sge  #verwirrt  #training  #schöne  #juni  #gewonnen  #torwart  #beobachten  #von ron  #junge auto punk schaf wand stimmt

Ich hab Junior heute zum 1. Mal in seiner Studenden-WG..

Ich hab Junior heute zum 1. Mal in seiner Studenden-WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Ich hab Junior heute zum 1. Mal in seiner Studenden-WG besucht. Habe Drogen, betrunkene und nackte Menschen erwartet. Ich fand Vollkornnudeln, Hafermilch und Magerquark. Ich hab in meiner Erziehung vollkommen versagt. Kommentar (5) | tags:   #milch  #heute  #quark  #juni  #betrunken  #menschen  #besuch  #drogen  #kommen

Viererbob, Juniorklasse...

Viererbob, Juniorklasse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wann sind wir da? Ich muss mal. Ich hab Hunger. Viererbob, Juniorklasse. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #juni

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

„Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!" Heinz Erhardt 20. Februar 1909 - 5. Juni 1979 Kommentar (0) | tags:   #juni  #leben  #februar

Habe gestern mitbekommen, dass die Nachbarn es nicht so..

Habe gestern mitbekommen, dass die Nachbarn es nicht so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Habe gestern mitbekommen, dass die Nachbarn es nicht so gut finden, dass wir noch einen Osterkranz an der Tür haben. Was meint ihr? Bis Juni oder Juli hängen lassen? Kommentar (17) | tags:   #nachbarn  #kran  #juli  #juni  #kommen





Gehe zur Seite: