DEBESTE.de

Lustige Bilder - Glauben

Mein Chef wird nicht glauben, warum..

Mein Chef wird nicht glauben, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Mein Chef wird nicht glauben, warum ich zu spät komme... Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #zu spät

Und die Leute glauben immer noch, dass die Erde flach..

Und die Leute glauben immer noch, dass die Erde flach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Und die Leute glauben immer noch, dass die Erde flach ist? Kommentar (0) | tags:

Sie ist aus finanziellen Gründen aus der Kirche..

Sie ist aus finanziellen Gründen aus der Kirche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sie ist aus finanziellen Gründen aus der Kirche ausgetreten. Meinte dann aber, dass das mit uns nix wird, weil ich aus Glaubensgründen (Atheist) ausgetreten bin. #doppelmoral Kommentar (0) | tags:   #kirche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis..

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis ausdauernder Anstrengung, kluger Entscheidungen und unerschütterlichem glauben an sich selbst. Kommentar (0) | tags:   #erfolg

Glaubenssätze und mit ihnen verbundene Denkfehler..

Glaubenssätze und mit ihnen verbundene Denkfehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Glaubenssätze und mit ihnen verbundene Denkfehler Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

WAS WIKINGERSPASTIS GLAUBEN WIE SIE AUSSEHEN - WIE SIE TATSÄCHLICH WIRKEN Kommentar (0) | tags:

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar..

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar keinen Strom erzeugen und angetrieben werden... hier der erste Beweis... Helikopter schubsen und ziehen die Dinger an... meist Nachts damit das nicht auffällt Kommentar (0) | tags:   #strom  #helikopter  #ziehen

Früher waren Mehlsäcke in Mode...

Früher waren Mehlsäcke in Mode... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Früher waren Mehlsäcke in Mode. Während der Weltwirtschaftskrise nähten unternehmungslustige und einfallsreiche Frauen Kleider aus Mehlsäcken. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber so war es damals! Kommentar (0) | tags:

Es ist kaum zu glauben, aber das ist der wahrhaftigste..

Es ist kaum zu glauben, aber das ist der wahrhaftigste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Es ist kaum zu glauben, aber das ist der wahrhaftigste Kuchen, den man essen kann. Der Kuchen wurde von Meisterkonditor ZhouYI kreiert. Kommentar (0) | tags:

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln..

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen bringt es nichts ihnen den Löffel wegzunehmen Kommentar (0) | tags: