DEBESTE.de

Lustige Bilder Glauben [Seite: 33]

Wenn Du es einfach nicht glauben kannst, dass vom..

Wenn Du es einfach nicht glauben kannst, dass vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn Du es einfach nicht glauben kannst, dass vom Wochenende kein Wein mehr übrig ist... Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #wein  #laub  #ende  #vom wochenende

Meine Schüler wollten mir nicht glauben, dass ich einen..

Meine Schüler wollten mir nicht glauben, dass ich einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Meine Schüler wollten mir nicht glauben, dass ich einen Vorfahren habe, der zur Zeit des Mittelalters gelebt hat. Als ich diese Story grad einer Kollegin erzählt habe, fragte die mich, woher ich das denn so genau wissen könne. Ich bin verwirrt. Kommentar (13) | tags:   #schüler  #alter  #laub  #zeit  #verwirrt  #alte  #kollegin  #genau

Wenn man mich anlügt, find ich es schei*sse!

Wenn man mich anlügt, find ich es schei*sse! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wenn man mich anlügt, find ich es scheisse! Viel schlimmer aber finde ich es, wenn man glaubt, dass ich so blöd bin, diese Lügen auch noch zu glauben! Kommentar (7) | tags:   #laub  #lügen  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alles, was du brauchst, ist Glauben, Vertrauen, ein..

Alles, was du brauchst, ist Glauben, Vertrauen, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Alles, was du brauchst, ist Glauben, Vertrauen, ein bisschen Feenstaub. Peter Pan Kommentar (0) | tags:   #staub  #laub  #peter  #feen  #vertrauen  #peter pan  #stau

"Wann immer ich anfange zu glauben, die Welt sei schlecht.."

"Wann immer ich anfange zu glauben, die Welt sei schlecht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

»Wann immer ich anfange zu glauben, die Welt sei schlecht, sehe ich ein paar Leute auf ihren Motorrädern Spaß haben - das lässt mich noch einmal hinsehen.« Kommentar (3) | tags:   #laub  #paar  #spaß  #echt

Es gibt Dinge im Leben, die wir nie sagen, weil wir..

Es gibt Dinge im Leben, die wir nie sagen, weil wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Es gibt Dinge im Leben, die wir nie sagen, weil wir glauben, wir hätten ein ganzes Leben lang Zeit dafür. Wir haben aber kein Leben lang Zeit. Niemand von uns. Kommentar (6) | tags:   #laub  #zeit  #ganz  #leben  #lang

Kaum zu glauben aber in Franken ein und dasselbe Tier..

Kaum zu glauben aber in Franken ein und dasselbe Tier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (3) | tags:   #laub  #frank  #tier

In Papua Neuguinea haben die Ureinwohner jeden zweiten Tag..

In Papua Neuguinea haben die Ureinwohner jeden zweiten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

In Papua Neuguinea haben die Ureinwohner jeden zweiten Tag einen Feiertag. Sie glauben, dass zu viel arbeiten negative gesundheitliche Folgen hat. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #laub  #viel arbeit  #ohne  #gesundheit  #eier  #feier  #feiertag

Mein Verstand: Sage einfach nichts, Lasse ihn in dem..

Mein Verstand: Sage einfach nichts, Lasse ihn in dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Verstand: Sage einfach nichts, Lasse ihn in dem Glauben, dass er recht hat und gut ist. Das hier ist keine Diskussion wert und er ist einfach nur ein weiterer egozentrischer Kollege, der meint, dass er wichtig ist, Mein Mund: "Willst du mich verarschen? Was stimmt mit dir nicht?! Was glaubst du, wer..." Kommentar (2) | tags:   #laub  #diskussion  #kuss  #echt  #mund  #stimmt

Sie kann es kaum glauben...

Sie kann es kaum glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:   #laub