DEBESTE.de

Lustige Bilder Glauben [Seite: 32]

Es gibt Menschen, die glauben, dass es ein metaphysisches..

Es gibt Menschen, die glauben, dass es ein metaphysisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Es gibt Menschen, die glauben, dass es ein metaphysisches und ewiges Glück nach dem Tod gibt, und sie streben ihr ganzes Leben danach. Es gibt auch diejenigen, die glauben, dass das wahre Glück gleich nebenan liegt, nämlich bei einem anderen Menschen. Jeder kann sich aussuchen, was er mag. Aber was ist wenn beides wahr ist.. Kommentar (2) | tags:   #glück  #laub  #ganz  #leben  #menschen  #suchen

Das Wochenende war lang. Sehr lang. Sie glauben, diese..

Das Wochenende war lang. Sehr lang. Sie glauben, diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das Wochenende war lang. Sehr lang. Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Dann muss ich Sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #laub  #ende  #sehr  #frei  #lang

Was junge Männer glauben wie sie Frauen beeindrucken..

Was junge Männer glauben wie sie Frauen beeindrucken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Was junge Männer glauben wie sie Frauen beeindrucken: „Ich bin self employed mit nem fancy Startup und fresher content ist ein must have im online business“ Womit man Frauen wirklich beeindruckt: „Ich bin Handwerker“ Kommentar (13) | tags:   #laub  #hand  #frauen  #frau  #online  #junge  #star  #männer  #handwerker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man schätzt meinen Humor hier nicht wirklich...

Man schätzt meinen Humor hier nicht wirklich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Man schätzt meinen Humor hier nicht wirklich. Würdest du den staatsmedien weniger glauben und mehr außerhalb lesen, wüsstest du, dass Homburg und Rwitschuster recht habe. Ich soll Ihnen vom Weihnachtsmann ausrichten, Sie sollen weniger Humbug und mehr seriöse Sachen lesen. Willst du mich veraschen? Wer hat denn angefangen? Kommentar (5) | tags:   #humor  #mann  #laub  #asche  #weihnachtsmann  #gefangen  #lesen  #sachen  #echt  #vom weihnachtsmann  #nacht

Manche glauben mir irgendwie nicht, dass ich wirklich meine..

Manche glauben mir irgendwie nicht, dass ich wirklich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Manche glauben mir irgendwie nicht, dass ich wirklich meine Masterarbeit über Pokémon geschrieben hab☺ Kommentar (10) | tags:   #arbeit  #laub  #masterarbeit

Ich kann das nicht glauben... Nicht nur, dass Sie sie essen..

Ich kann das nicht glauben... Nicht nur, dass Sie sie essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich kann das nicht glauben... Nicht nur, dass Sie sie essen - Sie malen sie vorher auch noch an! Kommentar (0) | tags:   #malen  #laub  #essen

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben...

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Ich komme gerade vom ALDI. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 20 Karton Speiseöl im Einkaufswagen. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #aldi  #hamster  #mann  #laub  #brav  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #ich komme  #kart  #alte einkaufswagen

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 30 Kartons Speiseöl! Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann.... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #supermarkt  #hamster  #mann  #heute  #laub  #brav  #super  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #kart alte

Wenn ein Mensch nicht von alleine merkt, dass er dir weh..

Wenn ein Mensch nicht von alleine merkt, dass er dir weh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn ein Mensch nicht von alleine merkt, dass er dir weh getan hat, dann lass ihn weiter in diesem glauben, denn der Tag an dem er es merkt, wird kommen!!!! Kommentar (4) | tags:   #laub  #kommen

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 20 Karton Speiseöl, mit dem sein Einkaufswagen beladen war. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #supermarkt  #hamster  #mann  #laub  #brav  #super  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #ich komme  #kart alte einkaufswagen