DEBESTE.de

Lustige Bilder Google [Seite: 18]

Okay, Google - wo ist das Toilettenpapier?..

Okay, Google - wo ist das Toilettenpapier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Okay, Google - wo ist das Toilettenpapier? Kommentar (1) | tags:   #google  #toilettenpapier  #okay  #toilette

"Googeln" [googeln] (Subst.) Bedeutung: Sächsischer..

"Googeln" [googeln] (Subst.)  Bedeutung: Sächsischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

"Googeln" [googeln] (Subst.) Bedeutung: Sächsischer Weihnachtsbaumschmuck. Kommentar (4) | tags: #weihnachtsbaumschmuck  #google  #sächsisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Servus ich würde gern die Playstation 5 abholen...

Servus ich würde gern die Playstation 5 abholen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Servus ich würde gern die Playstation 5 abholen. Preis passt. 400 sind echt fair. Bist du noch wach? Bin gerade in der Nähe und könnte in 10 Minuten da sein. Bro du hast dich verlesen. Ich suche selbst eine für 400. Ist die Adresse aktuell die du angegeben hast? Google Maps sagt in 8 Minuten bin ich am Ziel Kommentar (1) | tags:   #google  #maps  #geb  #google maps  #aktuell  #lesen  #echt  #wach  #servus  #bist du noch wach  #playstation

12:02: Olaf Scholz wird als Bundeskanzler vereidigt..

12:02: Olaf Scholz wird als Bundeskanzler vereidigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

12:02: Olaf Scholz wird als Bundeskanzler vereidigt Kommentar (12) | tags: #olaf scholz  #bundeskanzler  #google

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der..

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der Narkose über sein Heimatdorf, das er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Nun ist er zu krank, um es nochmal zu besuchen. Ich glaube Google-Earth hat noch nie so viel Strahlen in ein Gesicht gezaubert wie heute. Kommentar (2) | tags:   #google  #kran  #heute  #laub  #dorf  #enten  #patienten  #narkose  #besuch  #gesicht  #suchen  #ente  #krank

Was, wenn etwas mit Google passiert, und wir nicht..

Was, wenn etwas mit Google passiert, und wir nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Was, wenn etwas mit Google passiert, und wir nicht googeln könnten, was mit Google passiert ist? Kommentar (2) | tags:   #google  #assi

Wenn du mit deiner Freundin streitest und eine kurze..

Wenn du mit deiner Freundin streitest und eine kurze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn du mit deiner Freundin streitest und eine kurze Google-Suche bestätigt dass du recht hast: Charakterischischer Blick der Überlegenheit Kommentar (0) | tags:   #google  #echt  #streit  #freundin

"Was mache ich wenn ich depressiv bin?"...

"Was mache ich wenn ich depressiv bin?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Was mache ich wenn ich depressiv bin?" Google: Einige Sitzungen beim Therapeuten deiner Wahl Bing: Kommentar (0) | tags:   #google  #zunge  #sitzungen  #wahl  #sitzung

"Wir brauchen ein Werbeplakat mit Bildern von New York"..

"Wir brauchen ein Werbeplakat mit Bildern von New York".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

"Wir brauchen ein Werbeplakat mit Bildern von New York" "Woher soll ich diese Bilder nehmen?" "Ach Bruder Google einfach und nimm die beliebtesten Bilder" Kommentar (0) | tags:   #google  #bruder  #werbe  #testen  #rauchen  #new york

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (2) | tags: #google  #arzt  #schulsanitaetsdienst