DEBESTE.de

Lustige Bilder - Google Maps

Meine Mutter ist der Boomer-Endboss..

Meine Mutter ist der Boomer-Endboss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Mutter ist der Boomer-Endboss. Ich muss heute mit meiner Mutter nach Düsseldorf fahren und sie hat einfach die Google Maps directions ausgedruckt. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #heute  #düsseldorf  #fahren  #google maps  #google  #maps

Unbekannte haben CDU-Einträge in Google Maps..

Unbekannte haben CDU-Einträge in Google Maps.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Unbekannte haben CDU-Einträge in Google Maps gegendert. - Die Partei hat bereits Ermittlungen wegen Terrorverdachts eingeleitet. Kommentar (4) | tags:   #google maps  #google  #maps

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar..

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar auf Google Maps dort Kommentar (1) | tags:

Google Maps schlägt für die Überquerung des Pazifiks..

Google Maps schlägt für die Überquerung des Pazifiks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Google Maps schlägt für die Überquerung des Pazifiks einen Jetski vor. Kommentar (2) | tags:   #google maps  #google  #maps

Wärst du heute noch in der Lage..

Wärst du heute noch in der Lage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+328)

Wärst du heute noch in der Lage, ohne Google Maps und nur mit einer Landkarte dein Ziel zu erreichen, ohne dich zu verirren? Kommentar (18) | tags:   #heute  #ohne  #google maps  #google  #maps  #kart

"Haben sie die Deutschlandkarte?"..

"Haben sie die Deutschlandkarte?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

„Haben sie die Deutschlandkarte?“ „Nein, aber Google Maps! Wo soll’s denn hingehen?“ Warum mich im Supermarkt das Kassenpersonal nicht mag… Kommentar (2) | tags:   #deutschland  #super  #deutsch  #kart  #google maps  #kasse  #supermarkt  #maps  #google

Christoph Kolumbus konnte bei seiner Überfahrt..

Christoph Kolumbus konnte bei seiner Überfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Christoph Kolumbus konnte bei seiner Überfahrt über den Atlantik Google Maps nicht nutzen, weil Google Maps in an Amerika entwickelt wurde, das zu der Zeit noch gar nicht entdeckt war. Kommentar (1) | tags:   #maps  #zeit  #google maps  #erika  #wick  #amerika  #google

"Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben, aber man kann.."

"Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben, aber man kann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

"Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben, aber man kann ihn immer noch auf Google Maps bei der Gartenarbeit sehen...es war seine Lieblingsbeschäftigung." Kommentar (10) | tags:   #maps  #google maps  #gartenarbeit  #garten  #auf google maps  #vater  #arbeit  #google

Eine Schule in England wird wegen ihres Aussehens..

Eine Schule in England wird wegen ihres Aussehens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Eine Schule in England wird wegen ihres Aussehens verspottet. Die stolze neue Architektur der Schule wurde zum Gegenstand von Witzen, nachdem ein ehemaliger Schüler bemerkt hatte, sie sehe aus wie ein riesiges Spermium. Das "hochmoderne" Design der Schule kann als unglücklicher Vergleich gesehen werden, wenn man es auf Google Maps betrachtet. Der ehemalige Schüler teilte Luftaufnahmen, auf denen ein deutlicher Vergleich mit einem Spermium zu sehen ist und sagte, dass "sicherlich jemand davon wusste". Kommentar (2) | tags:   #maps  #google maps  #england  #glücklich  #erde  #neue  #witze  #moderne  #vergleich  #mode  #auf google maps  #wenn  #witz  #architektur stolz stand schule schüler glück google

Wenn du Google Maps ernst nimmst....

Wenn du Google Maps ernst nimmst.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du Google Maps ernst nimmst.... Kommentar (0) | tags:   #maps  #google maps  #wenn  #google