DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mein Schatz

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen..

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! - Ich auch mein Schatz! - Länger zusammen. - Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #mein schatz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Frisch zusammen: -Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! -Ich auch mein Schatz!/ Länger zusammen: -Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #mein schatz

Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast..

Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

-Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast, mein Schatz! -Aber ich habe nicht die... Kommentar (0) | tags:   #danke  #haare  #mein schatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frisch zusammen..

Frisch zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! - Ich auch mein Schatz! - Länger zusammen. - Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (1) | tags:

Meine Katze steht neben mir und schaut mich an..

Meine Katze steht neben mir und schaut mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Katze steht neben mir und schaut mich an. - Meine Gedanken: "Ach Gott, du süße kleine Maus... Ja, ich will auch nicht gehen, aber ich muss arbeiten. Was muss, das muss mein Schatz." - Die Gedanken meiner Katze: "Zisch ab, du dummer, dummer Mensch. Ich habe heute einen Spa-Tag geplant und du störst. Geh." Kommentar (0) | tags:   #katze  #gedanken  #gott  #süße  #maus  #mein schatz

Hägar hat ein neues Hobby..

Hägar hat ein neues Hobby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Hägar hat ein neues Hobby. Er baut Schiffsmodelle. - Was ist das mein Schatz? - Es ist ein Floß Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

-Mama... Kevins Vater sagt, niemand könne wirklich beweisen, dass die Erde NICHT flach sei. Was stimmt denn mit dem nicht...? -Tja, mein Schatz, Leute wie der sind der Grund, warum immer "Nicht zum Verzehr geeignet" auf Verpackungen von WC-Reiniger-Tabs steht... Kommentar (4) | tags:   #mama  #vater  #erde  #stimmt  #mein schatz  #schatz

Mama, ich habe deine alte Barbie gefunden..

Mama, ich habe deine alte Barbie gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Mama, ich habe deine alte Barbie gefunden, darf ich die haben? - Aber natürlich mein Schatz. Kommentar (0) | tags:   #mama  #alte  #barbie  #mein schatz  #schatz

So ein Zufall, Sandra, mein Schatz..

So ein Zufall, Sandra, mein Schatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

So ein Zufall, Sandra, mein Schatz, ich hab' gerade an dich gedacht... Kommentar (0) | tags:   #mein schatz  #schatz  #sandra

"Liebling?"..

"Liebling?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Liebling?" - “Ja, mein Schatz?" - "Du warst doch letztes Jahr in Bayern, um Forellen zu angeln, oder?" - “Ja, war echt klasse. Wieso fragst du?" - "Eine von deinen Forellen hat vorhin bei uns angerufen. Sie laicht bald." Kommentar (0) | tags:   #mein schatz  #doch  #bayern  #angeln  #echt  #schatz  #chat  #angel