DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gruppenarbeit

Für Cäsers Mord hatten sich ca. 60 Personen..

Für Cäsers Mord hatten sich ca. 60 Personen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Für Cäsers Mord hatten sich ca. 60 Personen zusammengefunden. Die Leiche hat am Ende jedoch nur 23 Einstiche. - Klingt nach einer klassischen Gruppenarbeit. Kommentar (0) | tags:

Wenn wir Gruppenarbeit machen sollen..

Wenn wir Gruppenarbeit machen sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn wir Gruppenarbeit machen sollen und ich mit Personen in eine Gruppe komme, mit denen ich nichts zu tun habe: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gruppenarbeit  #machen  #personen  #gruppe  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ich aus Gruppenarbeiten gelernt habe?..

Was ich aus Gruppenarbeiten gelernt habe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Was ich aus Gruppenarbeiten gelernt habe? Man sucht seine Projektpartner besser vorsichtiger aus, als seinen Lebenspartner. Kommentar (0) | tags:   #partner  #arbeit  #tiger  #gruppenarbeit  #leben  #gruppe

Meine Beteiligung an der Gruppenarbeit..

Meine Beteiligung an der Gruppenarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Beteiligung an der Gruppenarbeit: Kommentar (0) | tags:   #gruppenarbeit  #arbeit  #gruppe

Dein Bestie, wenn ihr Gruppenarbeit machen sollt...

Dein Bestie, wenn ihr Gruppenarbeit machen sollt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Dein Bestie, wenn ihr Gruppenarbeit machen sollt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gruppe  #machen  #gruppenarbeit

Kind musste mit drei faulen Deppen eine Gruppenarbeit..

Kind musste mit drei faulen Deppen eine Gruppenarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Kind musste mit drei faulen Deppen eine Gruppenarbeit ausarbeiten, machte 90% davon alleine. Selbst zum Präsentieren waren sie zu unfähig und die Lehrerin so: Alleine hättest du eine eins bekommen, aber es gibt nur eine Note für alle: drei. In der Schule lernst du was fürs Leben. Kommentar (0) | tags:   #schule  #arbeit  #gruppe  #lehrer  #lehrerin  #tiere  #gruppenarbeit  #leben  #tier  #deppen  #faul  #kommen

Wenn du neu in der Klasse bist und der Lehrer..

Wenn du neu in der Klasse bist und der Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn du neu in der Klasse bist und der Lehrer "Gruppenarbeit" sagt Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gruppe  #lehrer  #gruppenarbeit

"Du trägst vor und ich halte das Plakat..."

"Du trägst vor und ich halte das Plakat..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Du trägst vor und ich halte das Plakat." Ich (13) war damals schon die Beste in Gruppenarbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #damals  #gruppe  #gruppenarbeit  #alte

Die Projektarbeit in den ersten Jahren der Ausbildung ist..

Die Projektarbeit in den ersten Jahren der Ausbildung ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Die Projektarbeit in den ersten Jahren der Ausbildung ist nicht darauf ausgerichtet, dich auf Gruppenarbeit vorzubereiten. Es soll dich darauf vorbereiten, im Erwachsenenalter mit inkompetenten Faulpelzen zu arbeiten Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #gruppe  #erwachsene  #sge  #reiten  #enten  #gruppenarbeit  #wach  #alte  #ausbildung  #ente  #faul  #gericht

Für Caesars Mord hatten sich 60 Leute zusammengeschlossen...

Für Caesars Mord hatten sich 60 Leute zusammengeschlossen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Für Caesars Mord hatten sich 60 Leute zusammengeschlossen. Er hatte aber nur 23 Einstiche. Klingt nach einer typischen Gruppenarbeit. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gruppe  #gruppenarbeit  #r typ