DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gta

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.."

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Katholiken: "GOTT IST ALLMÄCHTIG UND ALLWISSEND! ALLES FOLGT SEINEM PLAN! Schwäbische Katholiken: "Guck mal, wir füllen das Fleisch einfach in Teigtaschen. Merkt der nie!" Kommentar (0) | tags:

Kenn ich aus GTA..

Kenn ich aus GTA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wie war es bei Niklas?"..

"Wie war es bei Niklas?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

„Wie war es bei Niklas?“ Kind2: „Gut! Wir haben GTA gespielt!“ „WAS?! GTA??!??“ Kind2: „Ja, aber keine Sorge! Wir haben uns natürlich an die Ver- kehrsregeln gehalten!“ Natürlich. Kommentar (0) | tags:

Der Käse vom BigTasty war schon außen an der Verpackung..

Der Käse vom BigTasty war schon außen an der Verpackung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Käse vom BigTasty war schon außen an der Verpackung festgeschmolzen! Kommentar (0) | tags:   #käse

GTA in Reallife..

GTA in Reallife.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

GTA in Reallife: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Ey Bro ich muss erhlich sein.. Die frauen da sind ziemlich Ranzig.. wie ein Big tasty bacon der 20min da rum lag. Vorallem ich wollte net ma bumsen die kam einfach und hat mich durchgenommenn und dann musste ich trotzdem bezahlen. Gta Stripclub ist besser. Das aufm bild bin btw ich. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #zahlen

Was hat Dr. Honigtau Bunsenbrenner da..

Was hat Dr. Honigtau Bunsenbrenner da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was hat Dr. Honigtau Bunsenbrenner da erfunden? - Kostenlose Energieversorgung für die ganze Weltbevölkerung! - Oh...Er wird einen plötzlichen und Mysteriösen Tod sterben. - Jaja... die freie Marktwirtschaft! Kommentar (0) | tags:   #frei  #kostenlos

Los Angeles, Kalifornien, eine Szene wie aus GTA..

Los Angeles, Kalifornien, eine Szene wie aus GTA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Los Angeles, Kalifornien, eine Szene wie aus GTA Kommentar (0) | tags:   #gta  #angel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

GTA-6-Hack erfolgte mit FireTV-Stick über Hotel-WLAN - Bei einer Begutachtung seiner mentalen Gesundheit, die im Rahmen der Anhörungen zur Festlegung des Strafmaßes erfolgte, habe der Hacker immer wieder deutlich gemacht, dass er so schnell wie möglich erneut im Bereich des "Cybercrime" aktiv werden wollte und dazu höchst motiviert sei. Tatsächlich scheint Arion K. extrem motiviert zu sein, was seine Hacks angeht. So gelang ihm der heute legendäre GTA-6-Hack trotz des Umstandes, dass man sein Notebook beschlagnahmt hatte. Während des Aufenthalts in einem Hotel nutzte er den im Zimmer verfügbaren Fernseher, eine drahtlose Maus- und Tastatur-Kombination sowie einen Amazon FireTV-Stick, um sich über das WLAN des Hotels Zugang zu den Servern von Rockstar zu verschaffen. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #gta  #schaf  #gang  #hacker  #hack  #lang  #affen  #hotel  #zimmer  #heute  #erfolg

Wie ich beim Sicherheitstraining aufpasse, damit ich bis..

Wie ich beim Sicherheitstraining aufpasse, damit ich bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wie ich beim Sicherheitstraining aufpasse, damit ich bis zum Release von GTA VI überlebe: Kommentar (0) | tags:   #gta  #training