DEBESTE.de

Lustige Bilder Blödsinn [Seite: 3]

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen..

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen nicht verstehen, die ständig hetzen und sich noch über jeden Blödsinn ärgern. wir kommen doch noch früh genug auf den Friedhof. - Geniessen wir unseren Lebensabend in Ruhe, wir haben uns diesen verdient. Kommentar (3) | tags:

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr..

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr brauchen, Peter! Wir werden im Stande sein, den Kanal oder die Lautstärke mit unseren Gedanken zu steuern! - Peter, hör nicht auf ihn! Er redet mal wieder völligen Blödsinn! - Schon möglich, das es bei Ehefrauen, auch funktioniert! Kommentar (0) | tags:

Sherlock Holmes und Doctor Watson beim Camping..

Sherlock Holmes und Doctor Watson beim Camping.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Sherlock Holmes und Doctor Watson beim Camping. Tief in der Nacht wird Watson von Sherlock Holmes geweckt, er rüttelt an seinem Arm. „Hey Watson, wachen Sie auf. Was sehen Sie?" Watson antwortet verdattert: „Ooh, ich sehe einen wunderschönen Sternenhimmel." „Blödsinn Watson, man hat uns unser Zelt geklaut." Kommentar (1) | tags:   #sherlock holmes  #sherlock  #watson  #camping  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In meinem Leben gehe ich davon aus, dass ich lieber der..

In meinem Leben gehe ich davon aus, dass ich lieber der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In meinem Leben gehe ich davon aus, dass ich lieber der Stille zuhöre als dummem Blödsinn Kommentar (0) | tags:

Trage Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf!..

Trage Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Trage Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf! Kommentar (0) | tags:   #sonne  #blödsinn

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen..

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen - dafür - wirst du bezahlen! So'n Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal... Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #blödsinn  #schlaf  #bezahlen  #schlafen

Verdächtig ruhig hier... Ihr macht schon wieder Blödsinn..

Verdächtig ruhig hier... Ihr macht schon wieder Blödsinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Verdächtig ruhig hier... Ihr macht schon wieder Blödsinn. Ich merk das doch! Kommentar (0) | tags:   #blödsinn  #schon wieder

Lust auf Blödsinn?..

Lust auf Blödsinn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lust auf Blödsinn? Kommentar (1) | tags:   #blödsinn

Jetzt kommt unser kleiner bald schon in die Kita...

Jetzt kommt unser kleiner bald schon in die Kita... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Jetzt kommt unser kleiner bald schon in die Kita. Hoffentlich lernt er da nicht so viel Blödsinn! Keine Angst, er ist der, der den anderen Blödsinn beibringt! Kommentar (0) | tags:   #kita  #angst  #blödsinn  #klein

Am liebsten sind mir ja die mit SONNE im Herzen..

Am liebsten sind mir ja die mit SONNE im Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Am liebsten sind mir ja die mit SONNE im Herzen und Blödsinn im Kopf Kommentar (0) | tags:   #sonne  #blödsinn