DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freibad

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad..

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad zum Freibad geradelt, um sich dort mit der halben Klasse zu treffen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

... am liebsten gehe ich bei 40°C ins Freibad... da scharen sich meine Fans um mich... ab 40°C kommt mein Körper zur vollen Entfaltung... da riech ich so richtig wie ein Brathähnchen... Kommentar (0) | tags: #ricarda lang

Heute klopfte jemand an unsere Tür und..

Heute klopfte jemand an unsere Tür und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Heute klopfte jemand an unsere Tür und fragte nach einer kleinen Spende für das örtliche Freibad. Ich hab ihm ein Glas Wasser gegeben. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mein Vater hat mich damals im Freibad ins Fundbüro geschickt, ich soll mir das Teuerste aussuchen und ihn rufen, falls die mir das nicht geben wollen. Er bestätigt dann, dass es mir gehört. Kommentar (0) | tags:   #vater  #damals  #freibad

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht..

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht: Mit 46 % stehen Autos bzw. Motorhauben auf Platz 1, gefolgt von Freibad/Pool mit 34 %, Balkon (32%) und Park (31%). Notfalls wird auch auf Hygiene verzichtet: 12% hatten bereits auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #hygiene  #deutsch  #deutsche

Eine Freibadpommes ist viel mehr als nur eine Pommes!..

Eine Freibadpommes ist viel mehr als nur eine Pommes!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Eine Freibadpommes ist viel mehr als nur eine Pommes! Es ist in fett getränkte Jugend, Sorglosigkeit und das Gefühl, dass der Sommer unendlich ist. Kommentar (0) | tags:   #pommes  #fett  #jugend  #sommer  #freibad

Wenn man kein Freibad braucht..

Wenn man kein Freibad braucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wenn man kein Freibad braucht. - Dorfkindmomente. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ente  #dorfkind  #dorf  #momente  #freibad

Freibad geschlossen..

Freibad geschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Freibad geschlossen - Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind. Kommentar (0) | tags:   #praxis  #schwimmen  #freibad  #menschen

Damals, als wir in den Ferien den ganzen Tag im Freibad..

Damals, als wir in den Ferien den ganzen Tag im Freibad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Damals, als wir in den Ferien den ganzen Tag im Freibad waren. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #frei  #ferien  #freibad

"Nicht dahin, da sind die ganzen Jungs aus der 8a."..

"Nicht dahin, da sind die ganzen Jungs aus der 8a.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

"Nicht dahin, da sind die ganzen Jungs aus der 8a." "Die Mutter von Frieder! Versteck mich." "Oh Gott, da knutscht die Hanna mit dem Schulsprecher, guck nicht hin!" "Hat Finn aus deiner 6 gerade Maik aus meiner 5 vom 1er geschubst? Müssen wir was tun?" Lehrerpaar im Freibad. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #paar  #ganz  #jungs  #frei  #gott  #anna  #freibad  #mutter