DEBESTE.de

Lustige Bilder Bräune [Seite: 3]

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht...

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht.... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr Kommentar (3) | tags:   #blödsinn  #glück  #erfolg  #vergessen  #wünsche  #autos  #e autos  #e auto  #falten  #lang  #neujahr  #neujahrswünsche  #rutsch ins neue jahr  #guten rutsch ins neue jahr essen guten rutsch coole lachen neujahrs perfekt zähne affäre frieden bräune ins neue jahr asche jeans

Chef, kennen Sie den Witz, wo jemand aus dem Urlaub kommt..

Chef, kennen Sie den Witz, wo jemand aus dem Urlaub kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Chef, kennen Sie den Witz, wo jemand aus dem Urlaub kommt und sagt, das ist keine Sonnenbräune, das ist Rost? - Ist kein Witz! Kommentar (0) | tags:   #laub  #chef lustig  #bräune  #witz  #urlaub  #sonne  #aus dem urlaub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Darren, 48, hatte ein wichtiges Date vor sich, also trug er..

Darren, 48, hatte ein wichtiges Date vor sich, also trug er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Darren, 48, hatte ein wichtiges Date vor sich, also trug er Selbstbräuner auf sein Gesicht auf, dann... schlief er ein. Am nächsten Morgen sah er so aus: Kommentar (0) | tags:   #morgen  #bräune  #gesicht  #date

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil..

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil und mähe den Rasen. Die Nachbarin beschwert sich, dass ich in diesem Aufzug ja wohl nun wirklich nicht den Rasen mähen könnte. Ja gut, mach ich es halt nackt. Nahtlose Bräune find ich eh schöner. Kommentar (12) | tags:   #schöne  #mäh  #bräune  #rasen mähen  #bikini  #ober  #aufzug

Ich, wie ich meine Bräune mit meiner besten Freundin..

Ich, wie ich meine Bräune mit meiner besten Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (1) | tags:   #bräune  #freundin

Ich, wie ich meine Kellerbräune mit meinen Freunden..

Ich, wie ich meine Kellerbräune mit meinen Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (1) | tags:   #keller  #bräune  #freunde

Ich habe Selbstbräuner probiert. Nun fühle ich mich..

Ich habe Selbstbräuner probiert. Nun fühle ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich habe Selbstbräuner probiert. Nun fühle ich mich sexy! Wie Beyoncé. Nur in dünn, ohne Talent und arm. Oh Gott, ich bin Naddel. Kommentar (2) | tags:   #bier  #talent  #ohne  #bräune  #gott  #dünn

Habe ich schon eine gesunde Sommerbräune?..

Habe ich schon eine gesunde Sommerbräune?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #sommer  #bräune

Übertriebenes Bräunen schadet der Gesundheit..

Übertriebenes Bräunen schadet der Gesundheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #bräune  #gesundheit

Die Sonnenbräune dieses Sommers..

Die Sonnenbräune dieses Sommers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (3) | tags:   #sommer  #sonne  #bräune