Lustige Bilder Herz [Seite: 2]

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer..

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer. - Um eine kostbare Vase zu zerbrechen, reicht eine flüchtige Bewegung. - Aber um das Herz eines Menschen zu verletzen, reicht oft ein einziges Wort. Kommentar (5) | tags:

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

Bei der Frauenärztin..

Bei der Frauenärztin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bei der Frauenärztin: - Ärztin: Schaut sich die Ergebnisse an... - "Oh, herzlichen Glückwunsch!" - Ich: *Schockstarre* - Ärztin: "Sie hatten ja gestern Geburtstag!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In dem Moment, wenn ein ganz lieber..

In dem Moment, wenn ein ganz lieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

In dem Moment, wenn ein ganz lieber Mensch Dein Herz berührt, fängt Deine Seele an zu strahlen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz

Er ist nicht nur mein Mann...

Er ist nicht nur mein Mann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Er ist nicht nur mein Mann. - Er ist mein Zuhause - Meine Ruhe - Mein Herz - Mein sicherer Ort Kommentar (0) | tags:   #mann

Ich habe meiner Frau gesagt...

Ich habe meiner Frau gesagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich habe meiner Frau gesagt, sie müsse ihre Fehler erkennen, akzeptieren und sie quasi im Grunde ihres Herzens annehmen... worauf sie mich direkt umarmt hat... Kommentar (0) | tags:   #frau  #fehler

Glück ist die Summe aller Teilchen:..

Glück ist die Summe aller Teilchen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Glück ist die Summe aller Teilchen: Streuselherz, Winterweck, Puddingbrezel... Kommentar (0) | tags:   #glück

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS..

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS aufhören. Mich schüchtert nichts und niemand ein. Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich höre auf keinen Fall mit meinem Hobby auf! Das gehört halt einfach zum Hobbyrisiko. Und für die Katalog-Massenbestellungen auf meine Adresse, die wohl in Zukunft auch zunehmen werden bedanke ich mich herzlich, ich werde das zum Altpapierhändler bringen und mir zu Geld machen. Kommentar (9) | tags:   #egal

Du trägst so viel Liebe in deinem Herzen, aber..

Du trägst so viel Liebe in deinem Herzen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Du trägst so viel Liebe in deinem Herzen, aber wie viel davon gibst du dir selbst? Kommentar (1) | tags:

Im Supermarkt an der Kasse: „Sammeln sie Herzen?"..

Im Supermarkt an der Kasse: „Sammeln sie Herzen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Im Supermarkt an der Kasse: ,,Sammeln sie Herzen?" - ,,Ne, nur echte." - ,,Ah, Schürzenjäger?" - ,,Ne, Serienmörder." - ,,Wollen Sie dann nicht doch die Herzen? - Das Messerset ist im Angebot." - Die ganze Schlange hinter mir ist vor Lachen gestorben. #truestory Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #kasse  #doch



Gehe zur Seite: