DEBESTE.de

Lustige Bilder Herz [Seite: 3]

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald..

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald, während mein Herz auf meine Gedanken knallt. Kommentar (0) | tags:

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von..

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in mehrere Unternehmen. Ich teile mein Herz und meine Zeit mit zwei wundervollen Kindern, meiner Frau und einem treuen Hund. Meine Fitness? Ich schnitze mir täglich eine Stunde aus dem Nichts,... Ich bin 14 und stecke mein glied zwischen 2 Schwämmen in einer pringlesdose Kommentar (0) | tags:   #energie  #sonnenuntergang  #unternehmen  #herz  #zeit  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Er: "Ich werde nicht mit deinem Herz spielen!"...

Er: "Ich werde nicht mit deinem Herz spielen!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Er: „Ich werde nicht mit deinem Herz spielen!" - Auch er: Kommentar (0) | tags:   #herz

Ich habe irgendwo mal gelesen, die gefährlichste Art von..

Ich habe irgendwo mal gelesen, die gefährlichste Art von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich habe irgendwo mal gelesen, die gefährlichste Art von Wut baut sich in jemandem mit einem guten Herzen auf. Kommentar (0) | tags:

Die Liebe ist ein Geheimnis..

Die Liebe ist ein Geheimnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Die Liebe ist ein Geheimnis zwischen zwei Herzen und ein Geheimnis zwischen zwei Seelen. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Wohin Du auch gehst: Das schönste und wertvollste..

Wohin Du auch gehst: Das schönste und wertvollste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wohin Du auch gehst: Das schönste und wertvollste, was Du mitnehmen kannst, ist dein Herz... Kommentar (0) | tags:

Herzinfarkt aus Respekt...

Herzinfarkt aus Respekt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #respekt

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden..

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden, sondern aus zwei Augen und ein Herzschlag. Kommentar (0) | tags:   #zuhause  #augen

Für einen Aprilscherz bist du ein paar Tage zu spāt..

Für einen Aprilscherz bist du ein paar Tage zu spāt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Für einen Aprilscherz bist du ein paar Tage zu spāt dran. - Ich weiß ... sollte auch keiner sein. Ich bin einfach nur ein notorischer Lügner. Kommentar (0) | tags: