DEBESTE.de

Lustige Bilder Herz [Seite: 93]

.. und das nach nur knapp mehr als 100 Semestern bei der..

.. und das nach nur knapp mehr als 100 Semestern bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

.. und das nach nur knapp mehr als 100 Semestern bei der Maus. Herzlichen Glückwunsch, Dr. Armin Kommentar (0) | tags:   #glück  #herz  #maus  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch

Groll dem Weibe gegenüber heg’ ich keinen. Doch höre ich..

Groll dem Weibe gegenüber heg’ ich keinen. Doch höre ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Groll dem Weibe gegenüber heg' ich keinen. Doch höre ich des Frauenzimmers Worte, wertlos und in falscher Scham getränkt, so drängt mich mein Verstand zur Sprache. "Oh bitte Liebster, bewahr Stillschweigen! Die Sünde, von der Nacht umhüllt, Du sollst sie als Geheimnis hüten. S Bitte Liebsten, schrweige von der Fleischenslust - mein Herz und meine Ehre peinigen mich genug. Kommentar (0) | tags:   #herz  #fleisch  #doch  #frauen  #rache  #zimmer  #hüte  #frau  #bitte  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser herzensgute Herr gibt bedürftigen Damen sein Geld..

Dieser herzensgute Herr gibt bedürftigen Damen sein Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Dieser herzensgute Herr gibt bedürftigen Damen sein Geld aus dem Entlastungspaket, um sie finanziell durch diese schweren Zeiten zu unterstützen Kommentar (0) | tags:   #herz  #zeit  #paket  #damen  #geld

Ich: *Ramme einem Vampir einen Pfahl ins Herz und köpfe..

Ich: *Ramme einem Vampir einen Pfahl ins Herz und köpfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich: *Ramme einem Vampir einen Pfahl ins Herz und köpfe einen Zombie* Alle anderen auf der Halloween Party: Kommentar (0) | tags:   #zombie  #party  #hallo  #herz  #halloween  #vampir

Ich möchte - nur mal so - hier und heute und an dieser..

Ich möchte - nur mal so - hier und heute und an dieser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich möchte - nur mal so - hier und heute und an dieser Stelle aus vollem Herzen einmal meinem Mittelfinger für seine aufrechte Haltung in so mancher Diskussion mit Deppen danken! Kommentar (0) | tags:   #herz  #heute  #echte  #diskussion  #kuss  #finger  #echt  #deppen  #danke  #frech

Schloss an meinem Herzen.

Schloss an meinem Herzen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Schloss an meinem Herzen. Kommentar (0) | tags:   #herz

Der Serienmörder Ed Kemper freundete sich mit den..

Der Serienmörder Ed Kemper freundete sich mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Serienmörder Ed Kemper freundete sich mit den Polizisten an, die gegen ihn ermittelten, und trank mit ihm in der Jury Room Bar. Sie nannten ihn „Big Ed“ und verdächtigten ihn nie. Als er es ihnen selbst erzählte, dachten sie, er scherze. Kommentar (0) | tags:   #herz  #freunde

Lebkuchenherzen, die ich wirklich mal brauchen würde..

Lebkuchenherzen, die ich wirklich mal brauchen würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Lebkuchenherzen, die ich wirklich mal brauchen würde: Kommentar (0) | tags:   #herz  #rauchen  #kuchen  #lebkuchen

Am 10.08. lade ich euch herzlich, ein ab 18h bei mir..

Am 10.08. lade ich euch herzlich, ein ab 18h bei mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Am 10.08. lade ich euch herzlich, ein ab 18h bei mir Kommentar (0) | tags:   #herz  #ab 18

Herzlichen Glückwunsch Jana!..

Herzlichen Glückwunsch Jana!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Herzlichen Glückwunsch Jana! Kommentar (0) | tags:   #glück  #jana  #herz  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch