Lustige Bilder Ideen [Seite: 15]

Wenn ich mit meinen guten Ideen zum Chef gehe..

Wenn ich mit meinen guten Ideen zum Chef gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (6) | tags:   #chef  #ideen

Im alten persischen Reich mussten Ideen nüchtern...

Im alten persischen Reich mussten Ideen nüchtern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Im alten persischen Reich mussten Ideen nüchtern u. betrunken diskutiert werden. Wenn sie in beiden Fällen gut waren, zog man sie in Betracht. Kommentar (7) | tags:   #betrunken  #ideen  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe einen Termin mit meinem Auto in der..

Ich habe einen Termin mit meinem Auto in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich habe einen Termin mit meinem Auto in der Werkstatt. Ich denke mir "Ist ja schönes Wetter. Fährste mit dem Motorrad hin". Vorort werde ich gefragt, wo denn mein Auto sei. Auch sonst habe ich gute Ideen... Kommentar (4) | tags:   #motorrad  #gute idee  #werkstatt  #schöne  #ideen  #auto  #wetter

Den Leuten bei Galileo scheinen die Ideen..

Den Leuten bei Galileo scheinen die Ideen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Den Leuten bei Galileo scheinen die Ideen auszugehen. Mich würde es nicht wundern, wenn Jumbo Schreiner demnächst in die Häuser von Hamsterkäufern einbricht und versucht alle Vorräte aufzuessen, bevor die Bewohner ihn bemerken. Kommentar (0) | tags:   #hamsterkäufe  #hamster  #wunder  #essen  #ohne  #häuser  #ideen

Herrlich auf was für Ideen manche kommen...

Herrlich auf was für Ideen manche kommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Kommentar (3) | tags:   #ideen  #kommen

Unter der Dusche kommen mir immer die besten Ideen...

Unter der Dusche kommen mir immer die besten Ideen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Unter der Dusche kommen mir immer die besten Ideen. Heute fiel mir ein, dass ich noch im Schlafanzug bin. Kommentar (0) | tags:   #unter der dusche  #ideen  #die besten  #schlaf  #schlafanzug  #kommen

In Kanada fehlten definitiv Ideen für Straßennamen...

In Kanada fehlten definitiv Ideen für Straßennamen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (3) | tags:   #kanada  #namen  #ideen

Meine Oma hat schon immer die besten Ideen gehabt ☺

Meine Oma hat schon immer die besten Ideen gehabt ☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (7) | tags: #corona virus  #coronavirus  #toilettenpapier  #toilettenpapier coronavirus  #oma  #ideen  #die besten

Ideen haben sie ja...

Ideen haben sie ja... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (1) | tags:   #ideen

Ideen muß man haben ;P

Ideen muß man haben ;P - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #ideen



Gehe zur Seite: