Ich fragte meine Tochter nach einer Zeitung...

(+128)

Ich fragte meine Tochter nach einer Zeitung. Sie meinte, ich solle mit der Zeit gehen, und gab mir ihr iPad. Die Fliege hatte jedenfalls keine Chance. Kommentar (1) | tags:

Die Kids heute so: iPhone, iPad, MacBook..

(+129)

Die Kids heute so: iPhone, iPad, MacBook. Ich früher so: Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Im Jahr 2017 erstellte ein Journalist namens Oobah Butler..

(-15)

Im Jahr 2017 erstellte ein Journalist namens Oobah Butler ein gefälschtes Restaurant auf TripAdvisor und bat Freunde, gute Bewertungen abzugeben. Innerhalb von sechs Monaten wurde sein gefälschtes Restaurant mit dem Namen "The Shed" zum bestbewerteten Restaurant in London, und Hunderte von Leuten riefen an, um eine Reservierung zu erhalten. Das Restaurant war nur einen Abend lang geöffnet und servierte zehn Gästen ein tiefgekühltes Abendessen. Kommentar (0) | tags:

Ich sitze mit dem iPad auf der Couch. Kind2: "Papa? Hast.."

(+19)

Ich sitze mit dem iPad auf der Couch. Kind2: „Papa? Hast Du Lust auf Bügelperlen?“ „Mhm. Ja. Okay.“ Kind2:“Also… hier ist eine Platte, da sind die Perlen. Du suchst Dir schöne Perlen heraus und legst ein Muster…“ „Und was machst Du?“ Kind2: „Ich spiele mit dem iPad.“ Kommentar (1) | tags:

7-Jährige heute: iPad, iPhone...

(+28)

7-Jährige heute: iPad, iPhone. Ich als 7-Jähriger: Kommentar (1) | tags:

Hallo, Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy Pad..

(-15)

Hallo, Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy Pad (Tablet) und nicht um ein IPad (IPad ist die Marke von Apple). Schönen Abend noch. Viele Grüße Kommentar (2) | tags:

Ich war etwas erstaunt, als meine Mutter mir am Telefon..

(-8)

Ich war etwas erstaunt, als meine Mutter mir am Telefon sagte, es sei ein schönes iPad, nur furchtbar dick, bis ich zu ihr fuhr und sah, dass sie es nicht aus der Verpackung genommen hatte Kommentar (6) | tags:

Ich kann mir ein Leben ohne iPad gar nicht mehr..

(+24)

Ich kann mir ein Leben ohne iPad gar nicht mehr vorstellen! Es gibt aber jetzt eine App, die das simuliert. Kommentar (0) | tags:

Wir brauchen eine neue Waschmaschine. Was ich machen..

(-7)

Wir brauchen eine neue Waschmaschine. Was ich machen würde: Eine Waschmaschine kaufen. Was der Mann macht: Prospekte wälzen, vergleichen, an- schauen, verwerfen, hinterfragen, sich beraten lassen, Berater doof finden, Waschmaschinen doof finden, neues iPad kaufen. Kommentar (4) | tags:   #rauchen

Mein zutiefst analoger Ehemann hat alle rumliegenden..

(+11)

Mein zutiefst analoger Ehemann hat alle rumliegenden Stifte wegge- worfen, die nicht mehr schreiben. Tja. Angeblich kann man so ein IPad ja auch mit einer Möhre benutzen. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: