(+128)

Kommentar (0) | tags: #hunde  #ipod  #ipad hunde  #apple hunde

Ich frage meine Tochter nach ner Zeitung. Sie meinte, ich..

(+119)

Ich frage meine Tochter nach ner Zeitung. Sie meinte, ich solle mit der Zeit gehen+gab mir ihr iPad. Die Fliege hatte jedenfalls keine Chance. Kommentar (1) | tags:

Bremer Schulen haben iPad an alle Kinder verteilt. Jetzt..

(+95)

Bremer Schulen haben iPad an alle Kinder verteilt. Jetzt kommen die ersten Warnungen anderer Eltern, dass die Kinder damit TikTok-Videos sehen könnten und sich bereits Kinder bei TikTok-Challenges verletzt haben. Ich weise gleich mal auf die Gefahren von spitzen Bleistiften hin. Kommentar (16) | tags:   #kinder  #schule

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Schulleiter meiner Schule: "Freu dich, wir haben 500.."

(+2)

Schulleiter meiner Schule: „Freu dich, wir haben 500 iPads bekommen.“ Ich: „Cool, und wo sind sie?“ Er: „Im Keller. Originalverpackt. Sie müssen noch konfiguriert werden.“ Ich: „Wer macht das?“ Er: „Müssen wir noch europaweit ausschreiben.“ Kommentar (0) | tags:   #schule

7-jährige Kinder heute: iPad und iPhone..

(+69)

Kommentar (3) | tags:   #kinder

Gerade in der Bahn. Ein Typ hat ein iPad mit der..

(+80)

Gerade in der Bahn. Ein Typ hat ein iPad mit der gleichen Hülle wie meins. Er steigt aus. Ich winke ihm mit meinem hinterher. Die Panik in seinen Augen: Unbezahlbar. Kommentar (1) | tags:

Tochter liest. Sohn spielt auf dem iPad...

(+58)

Kommentar (2) | tags:

7Jährige: "Mama, darf ich ans iPad?" Ich:"Erstens hast..

(+35)

7Jährige: "Mama, darf ich ans iPad?" Ich: "Erstens hast du Hausaufgaben. Zweitens hast du vorhin, trotz mehrmaliger Verwarnung, nicht gehört was ich gesagt habe. Im Gegenteil: du warst frech und hast schnippisch geantwortet." 7Jährige: ... Ich: ... 7Jährige: "Also ja?" Kommentar (3) | tags:

Apple iPad Pro...

(+25)

Kommentar (0) | tags:

Ich frage meine Tochter nach der Zeitung..

(+146)

Ich frage meine Tochter nach der Zeitung. Sie sagte, ich soll mit der Zeit gehen und gab mir das iPad. Egal, die Fliege ist jetzt tot. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: