DEBESTE.de

Lustige Bilder Joggen [Seite: 17]

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54..

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren. Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren. Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von 41 Jahren. Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren. James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt. ABER Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von 88 Jahren. Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von 102 Jahren. Der Erfinder des Opiums starb im Alter von 116 Jahren bei einem Erdbeben. Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von 98 Jahren. Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert? Das Kaninchen springt immer auf und ab, aber es lebt nur 2 Jahre und die Schildkröte, die überhaupt nicht trainiert, lebt 400 Jahre. Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben. Kommentar (9) | tags:   #gymnastik  #herzinfarkt  #joggen  #nutella  #fitness  #alter  #herz  #fuß  #sport  #im alter  #bodybuilding  #ärzte  #der beste  #anne erika evolution laufband ruhe leben amerika star cool laufsport fußball alte gym kaninchen zigaretten der welt schildkröte

"Und, wie läuft's mit dem Joggen?"..

"Und, wie läuft's mit dem Joggen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #joggen  #läuft

Das einzig richtige T-Shirt für Schwarze zum Joggen..

Das einzig richtige T-Shirt für Schwarze zum Joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (7) | tags:   #joggen  #richtig  #schwarze

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ihr ein Pärchen joggen seht, fragt ihr euch dann auch..

Wenn ihr ein Pärchen joggen seht, fragt ihr euch dann auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Wenn ihr ein Pärchen joggen seht, fragt ihr euch dann auch immer, wer von den beiden eigentlich gar keine Lust dazu hatte? Kommentar (0) | tags:   #joggen  #pärchen  #keine lust

Ich beim Joggen...

Ich beim Joggen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags:   #joggen

Beim joggen frage ich mich manchmal, wie langsam die..

Beim joggen frage ich mich manchmal, wie langsam die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Beim joggen frage ich mich manchmal, wie langsam die anderen Spermien gewesen sein müssen, damit ich es schaffen konnte. Kommentar (0) | tags:   #affen  #joggen  #langsam  #spermien  #affe  #schaf  #lang

Ich würde gerne zu den Menschen gehören, die um 7 Uhr..

Ich würde gerne zu den Menschen gehören, die um 7 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich würde gerne zu den Menschen gehören, die um 7 Uhr aufwachen, um zu joggen. Aber leider gehöre ich zu den Menschen, die um 14 Uhr aufstehen und um 16 Uhr nochmal ein Nickerchen machen. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #machen  #aufwachen  #menschen  #wach  #aufstehen

"10km joggen, bioaktives Frühstück, 30min Yoga..."

"10km joggen, bioaktives Frühstück, 30min Yoga..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"10km joggen, bioaktives Frühstück, 30min Yoga. Was ist dein Morgenprogramm?" "Wach werden, Kaffee trinken und niemanden töten." Kommentar (0) | tags:   #joggen  #kaffee  #yoga  #wach werden  #frühstück  #morgen  #kaffee trinken  #affe  #wach  #trinken  #früh

Es gibt zwei Dinge, die ich hasse: 1. Leute, die masslos..

Es gibt zwei Dinge, die ich hasse: 1. Leute, die masslos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Es gibt zwei Dinge, die ich hasse: 1. Leute, die masslos übertreiben. 2. Wenn ich beim Joggen geblitzt werde. Kommentar (3) | tags:   #joggen

Noch einmal joggen, dann ist Weihnachten!..

Noch einmal joggen, dann ist Weihnachten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Noch einmal joggen, dann ist Weihnachten! Kommentar (0) | tags:   #joggen  #weihnachten  #nacht