DEBESTE.de

Lustige Bilder Joggen [Seite: 3]

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (0) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal um 7 Uhr aufstehen..

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal um 7 Uhr aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal um 7 Uhr aufstehen und Joggen gehen werde. Und ich hatte Recht. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #joggen

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer..

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer, sondern wie oft ich gefragt werde, ob alles ok ist. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #alles ok

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!..

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem! 5 Minuten joggen gehen: Ich werde gefragt, ob man den Notarzt rufen soll. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #bis morgen  #kein problem  #joggen  #tanzen

Solange die Jogginghose noch passt..

Solange die Jogginghose noch passt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Solange die Jogginghose noch passt, muss man nicht joggen gehen! Kommentar (0) | tags:   #jogginghose  #joggen

Schrittzähler sagt, ich hätte heute zwischen Bett..

Schrittzähler sagt, ich hätte heute zwischen Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Schrittzähler sagt, ich hätte heute zwischen Bett, Küche, Klo und Couch schon 120 Schritte gemacht. Ich muss gar nicht joggen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #bett  #küche  #couch  #joggen

Wie lange es wohl dauern wird..

Wie lange es wohl dauern wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie lange es wohl dauern wird, bis meine Jogginghose begreift, dass sie wohl nie joggen wird. Kommentar (0) | tags:   #jogginghose  #joggen  #lang

Sie bracht ihre Jogginghose mit...

Sie bracht ihre Jogginghose mit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Sie bracht ihre Jogginghose mit... ...damit wir damit joggen gehen. Die arme Hose will nur chillen! #gehtsnoch Kommentar (0) | tags:   #jogginghose  #joggen  #chillen

Ich bin so froh einer dieser Menschen zu sein, die..

Ich bin so froh einer dieser Menschen zu sein, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich bin so froh einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu Joggen... Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ohne  #r mensch  #joggen  #musik hören

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Sie liebt Sport, also wollte sie, dass wir joggen. Sie meinte: "Mit jedem km steigt die Wahrscheinlich, dass wir später was haben." Ich bin nach dem 8km ohne Pause in Ohnmacht gefallen und sie hat mich wortwörtlich links liegen lassen #flachgelegt Kommentar (0) | tags:   #sport  #joggen  #ohne  #pause  #ohnmacht