DEBESTE.de

Lustige Bilder Klassen [Seite: 3]

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen..

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen übersprungen hat und Medizin studiert, hat nun alles hingeschmissen um ihrem Traum zu folgen und Köchin zu werden. Ich lieb's! Kommentar (2) | tags:   #klassen  #köchin  #schule  #cousine  #medizin

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen..

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen übersprungen und Medizin studiert, hat nun alles hingeschmissen um ihrem Traum zu folgen und Köchin zu werden. Ich lieb's Kommentar (9) | tags:   #klassen  #köchin  #schule  #cousine  #medizin

Dieser Moment, wenn die ehemals Klassenschönste..

Dieser Moment, wenn die ehemals Klassenschönste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dieser Moment, wenn die ehemals Klassenschönste, aussieht wie Angela Merkel Momente, in denen ich an Gott glaube... Kommentar (3) | tags:   #momente  #wenn  #gott  #klassen  #angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade die Klassenarbeit zurück bekommen...

Gerade die Klassenarbeit zurück bekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gerade die Klassenarbeit zurück bekommen. Kommentar (0) | tags:   #klassen  #arbeit  #kommen

Dein ehemaliger Klassenkamerad erzählt dir, dass..

Dein ehemaliger Klassenkamerad erzählt dir, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Dein ehemaliger Klassenkamerad erzählt dir, dass Sozialismus gut ist Kommentar (1) | tags:   #klassen  #kamera

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und..

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und wir müssen jetzt unterschreiben, dass er trotz Verletzungsgefahr mit einem Stock Würstchen grillen darf. Kommentar (9) | tags:   #sohn  #klassenfahrt  #würstchen  #grillen  #klassen  #grill

Ich schaue seit Jahren mit meinen Schulklassen..

Ich schaue seit Jahren mit meinen Schulklassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Ich schaue seit Jahren mit meinen Schulklassen die Weihnachtsfolgen von Mr. Bean. Vor 10 Jahren: "Oh ja, der ist toll!" Vor 5 Jahren: "Die Zeichentrickserie?" Heute zum ersten Mal: "Hä, wer ist das, ich dachte, wir gucken MrBeast!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #nacht  #klassen  #hulk  #zeichentrick

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:..

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer: "Wer von euch hat draußen meinen Namen in den Schnee gepinkelt?" Der kleine Fritz in der letzten Reihe errötet. "Das warst du Fritz!", schnauzt die Lehrerin den Jungen an. "Ich habe nur gepinkelt, geschrieben hat die Lena!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #wütend  #klassenzimmer  #namen  #klein  #pinkel  #klassen  #junge  #schnee  #zimmer  #lehrer  #lena

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+412)

Hat bestimmt nichts mit den Schulklassen zu tun, in denen 80-90 Prozent der Schüler aus Kulturen kommen, in denen es wichtiger ist, fünf mal am Tag zu Beten als etwas durch Bildung aus sich zu machen und die eigenen Eltern gerne mal Cousin und Cousine sind. Wer einmal in seinem Leben ein Buch einer Lehrerin über die Zustände an deutschen Schulen gelesen hat, weiß seit Jahren, dass wir hier mit dieser Zuwanderung verloren sind. Für ein Land, dessen einzige Ressource die Bildung und das Know-How seiner Bürger ist, irgendwie nicht so eine gute Idee gewesen, haufenweise Menschen ins Land zu schaufeln, denen Bürgergeld reicht und die oftmals keine Lust haben, sich anzustrengen. Wozu auch, wenn man mit einem Juwelenraub Millionen machen und dann noch seine Anwälte bezahlt bekommt, während der Arbeitnehmer, der brav zur Schule gegangen ist, nur noch der Idiot hier ist, der alles bezahlen darf. Der Wille zur Bildung hat auch mit damit verbundenen Aufstiegschancen zu tun. Diese Motivation wurde durch Bürgergeld und mannigfaltige Möglichkeiten, diesen Staat auszubeuten, komplett ausgelöscht. Wenn fast nur noch deutsche Asis und Migranten einen Anreiz haben, Kinder zu bekommen, kommt eben sowas dabei raus. Idiocracy is near. Nur wer verdient dann das Geld für das Bürgergeld für all diese Leute? Kommentar (34) | tags:   #schüler  #cousine  #gang  #wand  #stimmt  #klassen  #arbeit  #eltern  #machen  #hulk  #menschen  #essen  #zahlen  #tiger kinder deutsch motivation kommen migranten deutsche leben lehrer lehrerin schule keine lust wanderung brav lesen bürgergeld bezahlen wander gute idee anwälte

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn..

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn zu: „Kann ich bitte deinen Füller haben?" Darauf der Nachbar: „Du hast doch selbst einen!“ „Ja, aber meiner macht aus irgend- einem Grund so viele Fehler!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #bitte  #doch  #klassen  #arbeit  #fehler