DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klassen

Klassentreffen: ich erzähle..

Klassentreffen: ich erzähle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Klassentreffen: ich erzähle, dass ich promoviere. Kommt einer dazu: "Cool, habe dich glaube ich auch letztens mit Flyern in der Innenstadt gesehen." Er dachte eine Promotion und ein Promotionjob wäre das Gleiche Kommentar (0) | tags:   #klassentreffen  #promotion

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:..

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend: "Das ist heute das fünfte mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?" Daniel: "Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen." Kommentar (1) | tags:   #wütend  #heute  #woche  #zu spät

Schule in den Klassen 1-6./ Alles was danach kommt..

Schule in den Klassen 1-6./ Alles was danach kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Schule in den Klassen 1-6./ Alles was danach kommt. Kommentar (0) | tags:   #schule  #klassen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ja, wenn dich jemand abserviert, ist das schlimm. Aber wisst ihr, was auch schlimm ist? Wenn dir deine Lieblingskollegin mitteilt, dass sie kündigen wird, obwohl ihr einen Pakt geschlossen habt, dass keiner von euch, den anderen alleine in diesem Saftladen zurücklassen wird. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel..

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel meiner ehema- ligen und erfolgreicheren Klassenkameraden. Zeit, endlich die Giraffe aus'm Zoo zu entführen, es so auf Seite 1 des Lokalblatts zu schaffen und Mutti stolz zu machen. Kommentar (0) | tags:

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach..

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach, 2024 als US- Präsident zu kandidieren. - Präsidentschaftswahlen in den USA sind wie Klassenspracherwahlen in der 5. Klasse, man wählt den Dümmsten, weil es einfach witzig ist Kommentar (0) | tags:   #2024  #klassen

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen..

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+443)

So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen, wer das noch so kennt gibt nen Daumen nach oben: wir nennen wir nennen wir schauen schauen wir scheinen wir scheinen wir stizen wir steigen wir dehen wir drehen wir fahren wir fahren. schau Edi ist da Eva ist nicht da Eva holt den Teddi der Teddi ist lieb ich bin Sandra ich bim Sandra ich bin Sandra ich schaue ich schaue ich steige ich steige ich ich drehe ich diche ich drehe ich fahre ich fahre ich fahre Kommentar (6) | tags:   #früher  #klassen  #daumen nach oben  #daumen

Wenn du programmieren lernen wolltest und dich für einen..

Wenn du programmieren lernen wolltest und dich für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du programmieren lernen wolltest und dich für einen Sprachkurs namens Python angemeldet hast, gehst du in den Klassenraum und siehst, was auf dem Bild zu sehen ist: Kommentar (2) | tags:

Ich bin dafür, Religion in den Schulen..

Ich bin dafür, Religion in den Schulen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+394)

Ich bin dafür, Religion in den Schulen abzuschaffen. Stattdessen für alle Kids verpflichtend Ethik. Keine Trennung der Klassen mehr, Werte Vermittlung in alle Kulturen. Religion sollte Sache des Elternhauses und der Kirche sein. Die Stunden könnten sinnvoller genutzt werden. Kommentar (19) | tags:   #religion  #klassen

Das nennt man ein schön dekoriertes Klassenzimmer..

Das nennt man ein schön dekoriertes Klassenzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Das nennt man ein schön dekoriertes Klassenzimmer Kommentar (0) | tags: