DEBESTE.de

Lustige Bilder Klempner [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

ACHTUNG: Diese zwei Männer geben sich als Heizungs- und Sanitärdienstleister aus und gehen von Tür zu Tür um geplatzte Leitungen zu reparieren. Bitte lassen Sie sie NICHT ins Haus, sie sind KEINE Klempner! Bitte teilen, sie sind sehr gefährlich. Gerade zur Weihnachtszeit! Kommentar (0) | tags:   #männer  #tür zu  #bitte  #haus  #zur weihnachtszeit  #heizung  #nacht  #klempner  #weihnachtszeit

Ich war Lehrer, habe aber wegen des Fachkräftemangels..

Ich war Lehrer, habe aber wegen des Fachkräftemangels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich war Lehrer, habe aber wegen des Fachkräftemangels auf Klempner umgeschult. Bei mir ist es genau umgekehrt. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #klempner  #angel  #fachkräfte  #genau  #fachkräftemangel

Wenn der Klempner auch ein Perfektionist ist..

Wenn der Klempner auch ein Perfektionist ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn der Klempner auch ein Perfektionist ist Kommentar (0) | tags:   #klempner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn sich der Klempner verliebt..

Wenn sich der Klempner verliebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn sich der Klempner verliebt.. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #wenn  #klempner

Wenn dein Klempner Supermario Fan ist..

Wenn dein Klempner Supermario Fan ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn dein Klempner Supermario Fan ist: Kommentar (0) | tags:   #super  #wenn  #mario  #supermario  #klempner

Wenn der Klempner kommt, um deine Pflanze mit dem Mopp zu..

Wenn der Klempner kommt, um deine Pflanze mit dem Mopp zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn der Klempner kommt, um deine Pflanze mit dem Mopp zu wischen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #klempner

Wenn Klempner Kinder bekommen...

Wenn Klempner Kinder bekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags:   #wenn  #klempner  #kinder  #kommen

„Ist das richtig?" fragt der Klempner..

„Ist das richtig?" fragt der Klempner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

,,Ist das richtig?" fragt der Klempner, ,,in dieser Wohnung soll es einen Rohrbruch geben?" - „Bei uns ist alles in Ordnung!" antwortet die Hausfrau. „Merkwürdig," meint der Klepner, ,,Wohnt hier nicht Familie Walker?" - „Die Walkers? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!" Darauf der Handwerker erzürnt: „Das ist ja mal wieder typisch! Erst bestellen sie einen Handwerker und ziehen dann Hals über Kopf aus!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #geb  #wal  #doch  #wohnung  #alles in ordnung  #rohrbruch  #frau  #ordnung  #handwerker  #richtig  #hausfrau  #klempner  #r typ familie

Vertrau mir, ich bin Klempner...

Vertrau mir, ich bin Klempner... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Vertrau mir, ich bin Klempner Kommentar (0) | tags:   #klempner

Der Klempner kommt heute nicht mehr..

Der Klempner kommt heute nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Der Klempner kommt heute nicht mehr. Wir sollen erst mal einen Eimer drunter stellen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eimer  #klempner