DEBESTE.de

Lustige Bilder Klempner [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Klempnerei Habeck. Gas, Strom und Scheiße. Kommentar (5) | tags:   #strom  #klempner  #heiß

Die ersten Klempner...

Die ersten Klempner... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Oh, es wird nicht billig sein. Die ersten Klempner. Kommentar (0) | tags:   #klempner

Hab mir heute eine Klempnerrin bestellt weil der Abfluss..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Hab mir heute eine Klempnerrin bestellt weil der Abfluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Hab mir heute eine Klempnerrin bestellt weil der Abfluss leckte und jetzt tropft auch noch plötzlich mein Hahn Kommentar (29) | tags:   #klempner  #heute  #hahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oh verdammt, die Klimaanlage im Auto ist kaputt..

Oh verdammt, die Klimaanlage im Auto ist kaputt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Oh verdammt, die Klimaanlage im Auto ist kaputt.. Keine Sorge, ich bin Klempner, ich reparier das. Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimaanlage  #klempner  #kaputt  #auto

Der Klempner werkelt da schon eine ganze Weile...

Der Klempner werkelt da schon eine ganze Weile... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (0) | tags:   #klempner  #ganz

Herrlich, die Klempner waren da!…..

Herrlich, die Klempner waren da!….. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (6) | tags:   #klempner

Früher wurde der tropfende Wasserhahn einfach vom Klempner..

Früher wurde der tropfende Wasserhahn einfach vom Klempner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Früher wurde der tropfende Wasserhahn einfach vom Klempner repariert. Heute kriegst du zwar keinen Klempner mehr, aber dafür rechnet Dir jemand aus, wieviel Wasser du tagtäglich durch den tropfenden Wasserhahn verlierst, jemand erstellt Dir ein Tropfwasser-Nutzungskonzept für eine bessere Öko-Bilanz und jeden Freitag trifft sich die Selbsthilfegruppe " "Leben mit dem Tropfgeräusch"! Kommentar (10) | tags:   #freitag  #gruppe  #klempner  #krieg  #heute  #hahn  #täglich  #hilfe  #ende  #öko  #früher  #selbsthilfegruppe  #leben  #wasser frei früh

Kind sieht Werbung für ein Mario-Spiel und fragt, was das..

Kind sieht Werbung für ein Mario-Spiel und fragt, was das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kind sieht Werbung für ein Mario- Spiel und fragt, was das sei. "Du bist ein italienischer Klempner und kämpfst gegen Pilze und Piranha- Pflanzen, um die Prinzessin Pfirsich vor der Riesenschildkröte zu retten." Kritischer Blick. Die Jugend hat keinen Sinn mehr für komplexes Storytelling... Kommentar (0) | tags:   #werbung  #pflanzen  #klempner  #italien  #iran  #jugend  #italienisch  #tisch  #pilze  #prinz  #mario  #prinzessin  #alien  #schildkröte tische

Mein Cousin ist Klempner, der macht das...

Mein Cousin ist Klempner, der macht das... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #klempner

Jetzt weiß ich, warum der Klempner einen Exorzisten hat..

Jetzt weiß ich, warum der Klempner einen Exorzisten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Jetzt weiß ich, warum der Klempner einen Exorzisten hat kommen lassen Kommentar (0) | tags:   #klempner  #exorzist  #kommen