DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klingel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Am Computer Zocken/ Ich/ Das klingelnde Telefon/ Kunden in der Warteschleife. Kommentar (0) | tags:   #computer

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen..

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen. Was kostet das? - was für ein motif und wie gross? - Der Name meines Kindes ca. 10cm - so 40 euro kannst morgen kommen adresse - klingel bei - Die Woche ist schlecht. Geht auch nächste Woche? - da kann ich nicht muss ab freitag in haft Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn mich jemand weckt, bevor der Wecker..

Wenn mich jemand weckt, bevor der Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn mich jemand weckt, bevor der Wecker geklingelt hat Kommentar (0) | tags:

Es klingelt an der Tür...

Es klingelt an der Tür... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Es klingelt an der Tür... - Das ist für mich aus dem Weg, schnell, das ist für mich Mein Hund, jedes Mal. Kommentar (0) | tags:   #hund

Es klingelte, aber wer mich da anrief..

Es klingelte, aber wer mich da anrief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es klingelte, aber wer mich da anrief, erfuhr ich erst, wenn ich den Anruf angenommen hatte. Wer denkt sich so eine Psychokacke aus? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

23:00/ 02:00/ 04:00/ 11 min bevor mein Wecker klingelt Kommentar (0) | tags:   #wecker

Wenn du eine Smart-Türklingel installiert hast..

Wenn du eine Smart-Türklingel installiert hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du eine Smart-Türklingel installiert hast Kommentar (0) | tags:

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt...

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt. Der Klingelton war ein schreiendes Baby. - Sie meinte, es wäre eine Art „Antibabypille", weil sie sich momentan keine leisten kann. - Erst fand ich es witzig, nach dem 4. Mal gruslig. Kommentar (0) | tags:   #wecker

Wenn dein Wecker für die Arbeit klingelt, dein befristeter..

Wenn dein Wecker für die Arbeit klingelt, dein befristeter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn dein Wecker für die Arbeit klingelt, dein befristeter Vertrag aber im April ausgelaufen ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wecker  #für die arbeit  #arbeit  #april

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen..

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufstehen  #bett