DEBESTE.de

Lustige Bilder Kostenlos [Seite: 3]

Die Anzeige offeriert..

Die Anzeige offeriert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Anzeige offeriert: "Kaufe eins und erhalte eines kostenlos!" Da ich nur eines benötige, nehme ich natürlich das kostenlose Exemplar. Kommentar (0) | tags:   #anzeige  #kostenlos

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache."..

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

„Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.“ Chef: „Okay. Dann lass uns dem mal nachgehen und schauen, ob wir einen triftigen Grund dafür finden.“ Ernstgenommen zu werden ist ein weitaus größerer Benefit als ein „Obstkorb“, „kostenloses Wasser“ oder „Kicker im Pausenraum“. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kostenlos...

Kostenlos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #kostenlos

Haha, auf die Schei*ße fall ich nicht mehr rein..

Haha, auf die Schei*ße fall ich nicht mehr rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Haha, auf die Scheiße fall ich nicht mehr rein. - *Heiße Singlefrauen aus deiner Umgebung wollen dich treffen. Erhalte ein kostenloses iPad wenn du jetzt antwortest.* - Er hat mich schon wieder abgelehnt, obwohl ich ihm mein neues iPad versprochen habe. Kommentar (0) | tags:   #haha  #treffen  #ipad  #wenn  #schon wieder  #frauen  #heiß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Netflix warnt vor rasantem Anstieg bei Filmpiraterie - Es sei schwer, gegen Piraterie anzutreten, wo alles kostenlos sei. Das könnte negative Auswirkungen auf das eigene Geschäft haben, werden Investoren gewarnt - Eigentlich ist es Amazons Prime Video, das derzeit gerade im Fokus der Kritik steht. Angesichts zusätzlicher Werbung stellen sich manche offen die Frage, ob es sich noch auszahlt, den Service abonniert zu haben. Doch auch bei anderen Diensten und deren aktuellem Vorgehen gegen das Teilen von Konten sowie Preiserhöhungen war in Foren und sozialen Medien zunehmend wieder das Wort "Piraterie" zu hören. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #kostenlos  #gesicht

Was hat Dr. Honigtau Bunsenbrenner da..

Was hat Dr. Honigtau Bunsenbrenner da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was hat Dr. Honigtau Bunsenbrenner da erfunden? - Kostenlose Energieversorgung für die ganze Weltbevölkerung! - Oh...Er wird einen plötzlichen und Mysteriösen Tod sterben. - Jaja... die freie Marktwirtschaft! Kommentar (0) | tags:   #frei  #kostenlos

Meine Erfindung macht kostenlose Energie für alle Menschen..

Meine Erfindung macht kostenlose Energie für alle Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Meine Erfindung macht kostenlose Energie für alle Menschen möglich. - Sie werden noch eines mysteriösen Todes sterben. Kommentar (0) | tags:   #energie  #menschen  #kostenlos

Schwäbische AfD Verbände..

Schwäbische AfD Verbände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Schwäbische AfD Verbände, wie sie auf auf die kostenlose Parteiwerbung am 01.01.2024 warten. Kommentar (0) | tags:   #kostenlos  #warten

Hallo Freunde. Bitte fahr nicht betrunken Auto..

Hallo Freunde. Bitte fahr nicht betrunken Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Hallo Freunde. Bitte fahr nicht betrunken Auto während der Neujahrsfeierlichkeiten. Wenn Sie sicher fahren wollen, kann mein Team kostenlos helfen. Bitte rufen Sie mich 2 Tage vorher an, damit ich das arrangieren kann. Ich habe ein Team von erfahrenen Leuten, die helfen können. Wir werden kommen und für Sie trinken, damit Sie sicher fahren können.... Kommentar (0) | tags:   #hallo  #freunde  #bitte  #betrunken  #auto  #wenn  #team  #kostenlos  #neujahr  #wolle  #feier  #kommen

Eine neue Metzgerei wird eröffnet..

Eine neue Metzgerei wird eröffnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: - "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!" "Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!" "Oh Gott, und ich habs gegessen!" Kommentar (0) | tags:   #neue  #metzgerei  #metzger  #kunden  #würstchen  #kostenlos  #essen