DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kreditkarte

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für..

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für einen angeblichen "Hacker-Angriff" gefordert, bei dem jemand mit ihrer Kreditkarte 36000 FIFA-Punkten bezahlt hat - Sicherlich waren es Hacker Kommentar (0) | tags:

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle..

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle, aber Alter, ich wollte gerade ernsthaft meine Kreditkarte in das Münzfach des Einkaufswagens stecken. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Arzt: *beendet Nasen OP* Kreditkarte: *wird abgelehnt* Arzt: Kommentar (0) | tags:   #arzt  #nasen op  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Kreditkartenzahlung wurde abgelehnt"..

"Kreditkartenzahlung wurde abgelehnt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Kreditkartenzahlung wurde abgelehnt" Kommentar (0) | tags:   #kreditkarte  #kart

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein 34-jähriger Angesteller eines Einkaufszentrums in Japan hat sich die Kreditkarteninformationen von 1300 Kunden gemerkt. Damit ging er auf Shoppingtour. Kommentar (0) | tags:   #japan  #kunden  #mit gin  #kreditkarte  #shopping  #kart

So jung und er weiß schon wie man mit einer Kreditkarte..

So jung und er weiß schon wie man mit einer Kreditkarte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

So jung und er weiß schon wie man mit einer Kreditkarte umgeht. Kommentar (0) | tags:   #kreditkarte  #kart

Ein Kollege hat sich eine Kreditkarte geholt..

Ein Kollege hat sich eine Kreditkarte geholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ein Kollege hat sich eine Kreditkarte geholt und für 2000 Euro Zeug gekauft. Er dachte im Angebot stand "Startguthaben", aber es stand da "Startverfügungsrahmen". Jetzt hat er die Kohle nicht. Kommentar (0) | tags:   #kreditkarte  #kart

Fräulein Lemke? Haben Sie die Globuli nachbestellt?..

Fräulein Lemke? Haben Sie die Globuli nachbestellt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Fräulein Lemke? Haben Sie die Globuli nachbestellt? - Ja, Chef! Gibt aber nur bunte Zuckerperlen aus China! Weiße sind gerade aus! - HIER WERDEN SIE MENSCHLICH BEHANDELT! Bitte nur BARzahlung! Keine EC oder Kreditkarten! Kommentar (0) | tags:   #erde  #chef lustig  #zucker  #bunte  #china  #kart  #bitte  #kreditkarte

Meine Freundin ist extrem bescheiden..

Meine Freundin ist extrem bescheiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Freundin ist extrem bescheiden. Sie wünscht sich zum Geburtstag nur eine Karte: Bankomat- oder Kreditkarte ist ihr ganz egal. Kommentar (0) | tags:   #geb  #extrem  #egal  #geburt  #ganz  #kart  #freundin  #geburtstag  #kreditkarte  #zum geburtstag

Chef: "Wenn sie irgendetwas für das HomeOffice brauchen.."

Chef: "Wenn sie irgendetwas für das HomeOffice brauchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Chef: "Wenn sie irgendetwas für das HomeOffice brauchen, dann bestellen sie es einfach!" Chef, 1 Tag später: "Wer hat sich ein Alpaka mit der Firmenkreditkarte bestellt???" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #ende  #office  #wenn  #kart  #rauchen  #homeoffice  #kreditkarte