DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kreta

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss..

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss. Ich möchte 10 haben und werde entsetzt gefragt, ob ich denn wisse wie teuer die seien. Ich soll jetzt erst mal nicht mehr fragen. ALTA! 100 Stück kosten 15 FUCKING EURO UND DIENEN DER BILDUNG VON GRUNDSCHULKINDERN!!! Kommentar (0) | tags:   #hulk  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Ich hab mir einen Hahn von einer griechischen Insel gekauft." "Kreta?™ "Ja, aber zum Glück nur morgens" Kommentar (0) | tags:   #hahn  #morgen  #morgens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

... und bist du für Haiti, Mallorca oder Kreta ? Kommentar (0) | tags:   #orca

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Chef schickt Urlaubsfotos und das Sekretariat stellt..

Der Chef schickt Urlaubsfotos und das Sekretariat stellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Der Chef schickt Urlaubsfotos und das Sekretariat stellt sie im Büro nach. Ich lieb dir echt für ihren Humor ♥ #büroalltag Kommentar (0) | tags:   #laub  #alltag  #sekretariat  #chef lustig  #büroalltag  #echt  #büro  #fotos  #urlaub  #foto  #humor

Mein großer Bruder hat mit 19 mal ein paar Monate..

Mein großer Bruder hat mit 19 mal ein paar Monate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein großer Bruder hat mit 19 mal ein paar Monate an einem Strand auf Kreta gelebt. Eines Tages rannte aus Versehen eine 18jährige Amerikanerin in ihn hinein. Liebe auf den ersten Blick! Sie sind nun seit 37 Jahren zusammen. Ich habe selten ein entspannteres Paar gesehen. Kommentar (0) | tags:   #kreta  #nein  #tages  #bruder  #paar  #erika  #liebe  #amerika  #strand  #groß  #selten

Damals in Mathe: Peter kauft 3 Äpfel...

Damals in Mathe:  Peter kauft 3 Äpfel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Damals in Mathe: Peter kauft 3 Äpfel. Wieviele Aale spielen Skat, wenn der schwerhörige Busfahrer aus Kreta blaue Bananen hat? Iltis. Kommentar (0) | tags:   #kreta  #damals  #mathe  #äpfel  #skat  #busfahrer  #peter  #spielen  #banane  #spiele

Heute in der Schule: Anruf im Sekretariat, die Mutter..

Heute in der Schule: Anruf im Sekretariat, die Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Heute in der Schule Anruf im Sekretariat, die Mutter eines Schülers ruft an, da ihr Sohn sich von der Schultoilette aus bei ihr gemeldet habe, dass kein Toilettenpapier mehr auf der Toilette sei. Hausmeister hat ihm dann welches vorbei gebracht. Kannste dir nicht ausdenken sowas! Kommentar (0) | tags:   #schule  #hausmeister  #toilettenpapier  #kreta  #schüler  #haus  #mutter  #heute  #in toilette  #geb  #sekretariat  #toilette  #elche  #sohn elch ruft

Ein Mann betritt das Sekretariat einer Schule...

Ein Mann betritt das Sekretariat einer Schule... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein Mann betritt das Sekretariat einer Schule. "Entschuldigung, ich möchte in die Schule kommen, um lesen und schreiben zu lernen." Darauf die Sekretärin gelangweilt: "Alles klar. Füllen Sie einfach dieses Formular aus." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kreta  #mann  #lernen  #sekretärin  #sekretariat  #entschuldigung  #lesen  #gelangweilt  #alles klar  #lang  #kommen

Lieber Kreta... ...als Greta!..

Lieber Kreta... ...als Greta!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Lieber Kreta... ... als Greta! Kommentar (8) | tags:   #greta  #kreta  #liebe

Ein mehr als 2900 Jahre alter Olivenbaum auf Kreta, der..

Ein mehr als 2900 Jahre alter Olivenbaum auf Kreta, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Kommentar (4) | tags:   #kreta  #alter  #live  #alte  #oliven  #nba