Lustige Bilder - Hahn

In Singapur ist es gesetzlich verboten, einen Hahn auf den..

In Singapur ist es gesetzlich verboten, einen Hahn auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

In Singapur ist es gesetzlich verboten, einen Hahn auf den Balkon zu stellen. Kommentar (0) | tags:   #hahn  #balkon

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark..

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark als Grillhähnchen beworben. Kommentar (1) | tags:   #hahn  #nachbarn  #heute  #morgen  #sehr  #grillhähnchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chlorhaltiges Wasser aus dem Hahn..

Chlorhaltiges Wasser aus dem Hahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Chlorhaltiges Wasser aus dem Hahn anstatt französisches Mineralwasser... Was kommt als Nächstes? Veganes Futter??? Kommentar (0) | tags:   #wasser  #hahn  #französisch  #franz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wie ich versuche, den Wasserhahnsensor auf der Toilette zum Laufen zu bringen: Kommentar (0) | tags:   #toilette  #laufen  #wasser  #ringen

Welcher Vogel sagt immer die Wahrheit?..

Welcher Vogel sagt immer die Wahrheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Welcher Vogel sagt immer die Wahrheit? - Der "Truth"Hahn Kommentar (0) | tags:   #vogel  #wahrheit  #elche

Der Hahn kommt eines Abends mit...

Der Hahn kommt eines Abends mit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Hahn kommt eines Abends mit einem riesengroßen Straußenei in den Hühnerstall zurück. „Ich will mich ja nicht beklagen, meine Lieben, aber schaut mal, was die Konkurrenz produziert!" Kommentar (0) | tags:   #hahn  #hühnerstall  #groß  #liebe  #abend  #hühner

Aktivist bei einem Protest gegen Stier- und Hahnenkämpfe..

Aktivist bei einem Protest gegen Stier- und Hahnenkämpfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Aktivist bei einem Protest gegen Stier- und Hahnenkämpfe auf der Plaza Bolivar, Bogotá, Kolumbien. Kommentar (1) | tags:   #stier  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

WAS MEINT DER FACHMANN? GANZ OKAY! ABER ICH GLAUBE, DER HAHN IST NICHT TEAMFÄHIG... Kommentar (0) | tags:   #okay  #hahn  #team

Wenn "Non Government Organisationen" rumjammern..

Wenn "Non Government Organisationen" rumjammern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn "Non Government Organisationen" rumjammern, dass das Government ihnen wegen der Haushaltskrise den Geldhahn zudreht Kommentar (0) | tags:   #wenn  #haushalt  #jammern  #krise  #organisation

"Liebling, du wolltest doch den Wasserhahn reparieren."..

"Liebling, du wolltest doch den Wasserhahn reparieren.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Liebling, du wolltest doch den Wasserhahn reparieren." "Das mach ich morgen!" "Du verschiebst immer alles auf morgen." "Okay, dann mach ich es eben übermorgen!" Kommentar (1) | tags:   #doch  #wasser  #morgen  #test



Gehe zur Seite: