DEBESTE.de

Lustige Bilder Lunge [Seite: 2]

Eine Freundin hatte endlich den Mut..

Eine Freundin hatte endlich den Mut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eine Freundin hatte endlich den Mut, sich bei der Firmenpsychologin über einen Kollegen zu beschweren, der immer wieder sexuelle Anspielungen in ihre Richtung gemacht hat, worauf sie ihn auch mehrfach angesprochen hat. Jetzt ratet wer schuld ist, weil sie neidisch auf ihn ist? Kommentar (0) | tags:

Mit den alten Druckspülungen hatte das ganze Haus..

Mit den alten Druckspülungen hatte das ganze Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mit den alten Druckspülungen hatte das ganze Haus was von deinem Toilettenbesuch. Kommentar (0) | tags:   #haus

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken..

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken, weil ihnen immer falsche Vorstellungen von 20 cm gemacht werden. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

S*exuelle Phantasie fürs Wochenende..

S*exuelle Phantasie fürs Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Sexuelle Phantasie fürs Wochenende: In allen Stellungen ausschlafen! Kommentar (0) | tags:   #fürs wochenende  #wochenende

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen..

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen. Wenn sie gerade keine Stimmungs- schwankungen haben. Oder Heißhunger. Oder Hitzewallungen. Oder Tollwut. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #ganz  #genau

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS..

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS aufhören. Mich schüchtert nichts und niemand ein. Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich höre auf keinen Fall mit meinem Hobby auf! Das gehört halt einfach zum Hobbyrisiko. Und für die Katalog-Massenbestellungen auf meine Adresse, die wohl in Zukunft auch zunehmen werden bedanke ich mich herzlich, ich werde das zum Altpapierhändler bringen und mir zu Geld machen. Kommentar (0) | tags:   #egal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Fahrgäste - Streikende Lokführer - Bahn Vorstand - Mehr Bonuszahlungen durch mehr Pünktlichkeit durch Streiks Kommentar (0) | tags:

Eine ältere Dame reichte ihre Bankkarte an die Kassiererin..

Eine ältere Dame reichte ihre Bankkarte an die Kassiererin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

Eine ältere Dame reichte ihre Bankkarte an die Kassiererin und sagte: "Ich möchte 10 Euro abheben." Die Kassiererin antwortete ihr: "Für Auszahlungen unter 100 Euro, benutzen Sie bitte den Geldautomaten." Die alte Dame wollte wissen, warum... Die Kassiererin gab ihr die Bankkarte zurück und sagte gereizt: "Das sind die Anweisungen, bitte gehen Sie, wenn es kein weiteres Anliegen gibt. Hinter Ihnen steht eine Schlange von Kunden." Die alte Dame schwieg einige Sekunden und reichte dann ihre Karte erneut an die Kassiererin und sagte: "Bitte helfen Sie mir, mein gesamtes Geld abzuheben." Die Kassiererin war erstaunt, als sie den Kontostand überprüfte. Sie nickte, beugte sich vor und sagte respektvoll, "Sie haben 300.000 Euro auf Ihrem Konto, aber die Bank hat derzeit nicht so viel Bargeld. Könnten Sie einen Termin vereinbaren und morgen wieder kommen?" Die alte Dame fragte dann, wie viel sie sofort abheben könne. Die Kassiererin sagte ihr, jeder Betrag bis zu 3.000 Euro sei möglich. "Nun, dann lassen Sie mich jetzt bitte 3.000 Euro haben." Die Kassiererin reichte ihr freundlich und mit einem Lächeln 3.000 Euro. Die alte Dame steckte 10 Euro in ihre Geldbörse und bat die Kassiererin, 2.990 Euro wieder auf ihr Konto einzuzahlen. Die Moral von der Geschichte ist, Mach alten Menschen keine Probleme, sie haben ein Leben lang gelernt, damit umzugehen!!! Kommentar (0) | tags:   #kassiererin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Bei uns im Büro finden sieben von acht Personen knapp über 20 Grad perfekt. Eine Person im Büro hat aber eine Wohlfühltemperatur von 17 Grad. Ratet, welcher Kompromiss schließlich nach harten Verhandlungen gefunden wurde, nachdem sich diese eine Person bei der Geschäftsleitung über die Temperatur beschwert hat. Richtig, 17,5 Grad. Kommentar (0) | tags:   #büro  #personen  #perfekt