DEBESTE.de

Lustige Bilder Lunge [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gehirn: "Das ist euer erstes Date. Mach bloss keine sexuellen Anspielungen." Sie: "Ich frage mich, ob die hier auch Wurst haben." Ich: "Die gibt es zum Nachtisch! Haha!" Gehirn: "Verdammt!" Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #nachtisch  #tisch  #nacht  #nachti  #gehirn  #lunge  #wurst

Ihr minderwertiges Pack, lungert hier herum..

Ihr minderwertiges Pack, lungert hier herum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ihr minderwertiges Pack, lungert hier herum bis ihr gefressen werdet... Habt ihr denn sonst nichts zu tun? An sich sollte Bernd die Rolladen runter machen... Kommentar (0) | tags:   #machen  #lunge  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Gewerkschaft Verdi ruft diese Woche bundesweit zu..

Die Gewerkschaft Verdi ruft diese Woche bundesweit zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Gewerkschaft Verdi ruft diese Woche bundesweit zu Warnstreiks im Nahverkehr auf. - Verhandlungen wären besser, aber man darf ja nicht mit dem Fahrer sprechen. Kommentar (0) | tags:   #gewerkschaft  #ruft  #woche  #verkehr  #schaf  #lunge  #streik

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit..

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit: "Es war einmal..." Kommentar (0) | tags:   #es war einmal  #lunge

Ich will nicht sagen..

Ich will nicht sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich will nicht sagen, dass ich ein anspruchs- voller Beifahrer bin. Ich bringe nur Bremswünsche, Überholvorschläge und Schaltempfehlungen ein. Kommentar (0) | tags:   #lunge  #wünsche

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein..

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein, er muss nur männlich sein. Schön wird er automatisch durch seine Handlungen und Taten. Kommentar (0) | tags:   #mann

Ein Lungenbrötchen + etwas Mett..

Ein Lungenbrötchen + etwas Mett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Ein Lungenbrötchen + etwas Mett - Und der Tag wird schonmal ganz nett Kommentar (0) | tags:   #mett  #ganz  #lunge

Die Sims haben mir falsche Vorstellungen..

Die Sims haben mir falsche Vorstellungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Sims haben mir falsche Vorstellungen davon ver- mittelt, wie man ungeliebte Familienmitglieder loswird. Kommentar (0) | tags:

Mal diverse Aufstellungen googeln Transformationen...

Mal diverse Aufstellungen googeln Transformationen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Mal diverse Aufstellungen googeln Transformationen. Kommentar (0) | tags: