DEBESTE.de

Lustige Bilder Lunge [Seite: 27]

Welche unfassbare moralische Verkommenheit:

Welche unfassbare moralische Verkommenheit: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Welche unfassbare moralische Verkommenheit: Nach verschiedenen Medienberichten hat das Erzbistum Köln die Spiel- schulden eines Geistlichen von mehr als 1 Mio beglichen und dazu Gelder verwendet, die u.a. für Entschädi- gungszahlungen an Opfer sexuellen Missbrauchs vorgesehen waren. Kommentar (21) | tags:   #köln  #fass  #geld  #ende  #zu geld  #lunge  #opfer  #elche  #elch  #kommen

Rauchen verursacht 9 von 10 Lungenkarzinomen...

Rauchen verursacht 9 von 10 Lungenkarzinomen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Rauchen verursacht 9 von 10 Lungenkarzinomen. Kommentar (5) | tags:   #lunge  #rauchen

Zwei Polizisten sollen letzte Nacht alkoholisiert 2 Männer..

Zwei Polizisten sollen letzte Nacht alkoholisiert 2 Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Zwei Polizisten sollen letzte Nacht alkoholisiert 2 Männer beleidigt und unter Vorhalt von Waffen kontrolliert haben. Den Zivilbeamten wurden die Dienstwaffen abgenommen und Ermittlungen eingeleitet. Kommentar (3) | tags:   #affen  #alkohol  #troll  #beleidigt  #beamte  #lunge  #waffen  #affe  #männer  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie mein Großvater zur Schule ging, laut seinen..

Wie mein Großvater zur Schule ging, laut seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wie mein Großvater zur Schule ging, laut seinen Erzählungen: Kommentar (2) | tags:   #schule  #vater  #großvater  #lunge  #groß

Was in Berlin so alles an Versammlungen angemeldet..

Was in Berlin so alles an Versammlungen angemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Was in Berlin so alles an Versammlungen angemeldet wird… Kommentar (12) | tags:   #berlin  #lunge

Der ist mal wirklich misslungen...

Der ist mal wirklich misslungen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (1) | tags:   #lunge

Ich will nicht sagen, dass ich ein anspruchsvoller..

Ich will nicht sagen, dass ich ein anspruchsvoller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ich will nicht sagen, dass ich ein anspruchsvoller Beifahrer bin. Ich bringe nur Bremswünsche, Überholvorschläge und Schaltempfehlungen ein. Kommentar (1) | tags:   #lunge  #wünsche  #alte

Wenn es dir gelungen ist, jemanden zu täuschen, dann nicht..

Wenn es dir gelungen ist, jemanden zu täuschen, dann nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Wenn es dir gelungen ist, jemanden zu täuschen, dann nicht, weil diese Person dumm ist, sondern weil man dir mehr Vertrauen geschenkt hat, als du wert bist. Gerard Butler Kommentar (0) | tags:   #lunge  #vertrauen

Kurz dachte ich, man hätte mir beim Joggen..

Kurz dachte ich, man hätte mir beim Joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kurz dachte ich, man hätte mir beim Joggen nachgepfiffen. War aber nur meine Lunge. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #lunge

Ich telefoniere mit meiner Mutter und es knistert und..

Ich telefoniere mit meiner Mutter und es knistert und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich telefoniere mit meiner Mutter und es knistert und knackt im Telefon. Ich: „Da werden wir wohl abgehört!“ Mutter: „Wer immer da zuhört, statt hier rumzulungern, ruf gefälligst mal deine eigene Mutter an und geh mal an die frische Luft!“ Das Knistern war dann auch weg. Kommentar (3) | tags:   #telefon  #mutter  #erde  #frische luft  #lunge  #niere