DEBESTE.de

Lustige Bilder Müde [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Hundemüde Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #müde  #hundemüde  #hund

"Du siehst müde aus." Ja, danke ich weiß. Ich habe mir die..

"Du siehst müde aus." Ja, danke ich weiß. Ich habe mir die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Du siehst müde aus." Ja, danke ich weiß. Ich habe mir die ganze Nacht Gedanken über Dinge gemacht, die ich sowieso nicht verändern kann. Kommentar (1) | tags:   #müde  #gedanken  #ganz  #danke  #nacht

Erwachsen sein ist ganz einfach. Man fühlt sich ständig..

Erwachsen sein ist ganz einfach. Man fühlt sich ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Erwachsen sein ist ganz einfach. Man fühlt sich ständig müde und sagt anderen, wie müde man ist, und sie antworten, dass sie auch sehr müde sind. Kommentar (0) | tags:   #müde  #ganz  #sehr  #wach  #müde und

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur damit ihr es wisst: Eure Freunde, die Vollzeit..

Nur damit ihr es wisst: Eure Freunde, die Vollzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Nur damit ihr es wisst: Eure Freunde, die Vollzeit arbeiten, ignorieren euch nicht. Sie sind nur müde. So unglaublich müde. Kommentar (2) | tags:   #müde  #unglaublich  #arbeit  #ignorieren  #laub  #zeit  #freunde

Richtig müdes Kätzchen..

Richtig müdes Kätzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Richtig müdes Kätzchen.. Kommentar (0) | tags: #katzen gifs  #müde  #kätzchen  #richtig

Mein völlig übermüdeter Körper frühs um 6, am ersten Tag an..

Mein völlig übermüdeter Körper frühs um 6, am ersten Tag an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein völlig übermüdeter Körper frühs um 6, am ersten Tag an dem ich ausschlafen könnte. Kommentar (0) | tags:   #müde  #ausschlafen  #schlafen  #früh  #schlaf

Tochter: "Mädchen werden schneller müde, als Jungen!"...

Tochter: "Mädchen werden schneller müde, als Jungen!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Tochter: "Mädchen werden schneller müde, als Jungen!" Ich: "Warum denn das?’ Tochter: "Weil wir unser Gehirn den ganzen Tag benutzen... Ich: *Erziehungsauftrag erfüllt* Kommentar (2) | tags:   #müde  #tochter  #erde  #gehirn  #mädchen  #ganz  #nell  #junge

Ich: "Warum bin ich immer so müde?"...

Ich: "Warum bin ich immer so müde?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich: "Warum bin ich immer so müde?" Mein Körper: "Du hast bis 3 Uhr morgens Serien geguckt, Kaffee ist kein vollwertiges Frühstück und du hast dich 2014 das letzte Mal sportlich betätigt..." Ich: "Es bleibt wohl für immer ein Rätsel." Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #müde  #so müde  #sport  #rätsel  #frühstück  #morgen  #affe  #sportlich  #morgens  #früh  #2014

Baum müde, Baum will schlafen...

Baum müde, Baum will schlafen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Baum müde, Baum will schlafen... Kommentar (0) | tags:   #müde  #schlafen  #schlaf

Für die Tage zu müde, und für die Nächte zu wach...

Für die Tage zu müde, und für die Nächte zu wach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Für die Tage zu müde, und für die Nächte zu wach. Kommentar (0) | tags:   #müde  #wach