DEBESTE.de

Lustige Bilder Müde [Seite: 3]

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark..

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark aber in Wirklichkeit bin ich nur noch müde. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #noch müde

Liebe ist was dich lächeln..

Liebe ist was dich lächeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lächeln  #wenn  #müde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Du weißt, du bist übermüdet, wenn du die Cornflakes auf dem Löffel anpustest, um dich nicht zu verbrennen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #cornflakes  #löffel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend?..

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hey Süße, bist Du eigentlich alleinstehend? - Ja. Aber wenn ich müde bin, lege ich mich hin. Kommentar (0) | tags:   #süße  #wenn  #müde

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (12) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wir suchen doch alle nur jemanden mit dem wir so sein können wie wir wirklich sind ... Geil, Müde, Hungrig, voller Emotionen und mit viel Chill und Abenteuerbedarf. Kommentar (0) | tags:   #suchen  #doch  #müde  #emotionen

Der Radlader ist müde. Radlader muss schlafen!..

Der Radlader ist müde. Radlader muss schlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Der Radlader ist müde. Radlader muss schlafen! Kommentar (0) | tags:   #müde  #schlafen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich hätte so vieles in meinem leben werden können. Und was bin ich heute? Müde! Kommentar (0) | tags:   #leben

Ich warne im Voraus..

Ich warne im Voraus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich warne im Voraus. Nächste Woche werde ich launisch, zickig, motzig, müde und extrem gereizt sein! - oh, bekommst du deine Tage? - NEIN; SCHEISS ZEITUMSTELLUNG Kommentar (1) | tags:   #woche  #müde  #müde und  #extrem

Ich, 5 Sekunden nachdem ich meinte, dass ich nicht müde..

Ich, 5 Sekunden nachdem ich meinte, dass ich nicht müde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich, 5 Sekunden nachdem ich meinte, dass ich nicht müde bin Kommentar (0) | tags:   #müde