DEBESTE.de

Lustige Bilder Müde [Seite: 3]

Bin ein Mann und habe Gefühle: hunger Durst müde...

Bin ein Mann und habe Gefühle: hunger Durst müde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Bin ein Mann und habe Gefühle: hunger Durst müde. - Ich steh dazu! Kommentar (0) | tags:   #mann  #gefühle  #hunger  #durst  #müde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

Wenn du nicht müde bist, wenn du dich hinlegst, ist das..

Wenn du nicht müde bist, wenn du dich hinlegst, ist das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du nicht müde bist, wenn du dich hinlegst, ist das kein Problem! Du wirst schlafen wollen, wenn du aufstehen musst. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du müde bist, nur weil du dir die Arbeit eines anderen..

Wenn du müde bist, nur weil du dir die Arbeit eines anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du müde bist, nur weil du dir die Arbeit eines anderen ansiehst: Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst..

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst und um Punkt 22:29 Uhr von alleine aufwachst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #woche

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (0) | tags:

Bin ich ständig müde?..

Bin ich ständig müde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Bin ich ständig müde? Ja. Aber versuche ich zu schlafen, wenn ich schlafen sollte? Nein. Kommentar (0) | tags:   #müde  #schlafen  #wenn

Wenn ich an meinen freien Tagen was erleben will, aber zu..

Wenn ich an meinen freien Tagen was erleben will, aber zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn ich an meinen freien Tagen was erleben will, aber zu müde bin Kommentar (0) | tags:   #wenn  #müde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Du siehst müde aus." Ich:"Nein das stimmt doch nicht." Auch ich: Kommentar (0) | tags:   #müde  #stimmt  #doch

Wenn du beim Wecker auf die Schlummertaste drückst..

Wenn du beim Wecker auf die Schlummertaste drückst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Wenn du beim Wecker auf die Schlummertaste drückst, kann dein Körper in die sogenannte Schlafträgheit (Sleep Inertia) geraten. Das bedeutet, dass du dich nach dem Aufwachen noch müder und benommen fühlst. Kommentar (0) | tags: