Lustige Bilder Mann [Seite: 479]

Ich bin Bruno, hab'n Mann umgebracht..

Ich bin Bruno, hab'n Mann umgebracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (3) | tags:   #mann

Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause...

Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause. Seine Frau erwartet ihn und schimpft: "Ich hab dir doch gesagt, dass du zwei Helle trinken darfst und um 10 Uhr daheim sein sollst!" "Oh", lallt ihr Gatte, "da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt." Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #haus  #mann  #doch  #trinken  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann bleibt vor den Löwen der Feldherrnhalle in..

Ein Mann bleibt vor den Löwen der Feldherrnhalle in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Mann bleibt vor den Löwen der Feldherrnhalle in München stehen und fragt einen Einheimischen ganz ironisch: "Wie oft werden die denn gefüttert?" "So oft wie sie brüllen!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #löwen  #münchen  #ganz  #löwe

Haben Sie einen Hund für meinen Mann?..

Haben Sie einen Hund für meinen Mann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund

Ein echter Mann hat Narben. Ich zum Beispiel habe zwei an..

Ein echter Mann hat Narben. Ich zum Beispiel habe zwei an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein echter Mann hat Narben. Ich zum Beispiel habe zwei an der Schulter, wo ich vorsorglich Muttermale entfernen habe lassen, die laut Ärztin „auch erstmal nur beobachtet“ hätten werden können, „aber bevor Sie sich jetzt ins Hemd machen.“ Kommentar (0) | tags:   #mutter  #mann  #machen  #echte  #echt  #ärztin

Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen..

Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen lassen. Pfarrer: "Das ist unmöglich!" Mann: "Der Hund ist wie ein Familienmitglied und ich lege auch 10.000 Euro in den Klingelbeutel." Pfarrer: "Na gut, aber nur wenn sie es für sich behalten." Der Hund wird getauft, aber der Mann muss es natürlich jedem erzählen - so erfährt es auch der Bischof. Der lässt den Pfarrer kommen: "Ja, sind Sie denn wahnsinnig, einen Hund zu taufen?" Pfarrer: "Der Mann hat 10.000 Euro in den Klingelbeutel getan." Sagt der Bischof: "Und wann ist die Firmung?" Kommentar (8) | tags:   #pfarrer  #familie  #wahnsinn  #mann  #taufe  #hund  #kommen

Ein Traumjob eines jeden Mannes..

Ein Traumjob eines jeden Mannes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (7) | tags:   #mann  #anne

Ich: Gott, schicke mir einen anständigen Mann..

Ich: Gott, schicke mir einen anständigen Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (3) | tags:   #mann  #gott

Mein Mann klingelt schon seit einer Stunde an der Tür...

Mein Mann klingelt schon seit einer Stunde an der Tür... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mein Mann klingelt schon seit einer Stunde an der Tür. Aber was soll ich machen? Beherbungsverbot ist Beherbungsverbot! Kommentar (3) | tags:   #mann  #machen  #verbot

Nach dem One Night Stand streichelt die Frau noch über..

Nach dem One Night Stand streichelt die Frau noch über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Nach dem One Night Stand streichelt die Frau noch über sein bestes Stück. Der Mann fragt lächelnd: „Warum machst du das?“ Antwortet die Frau: „Hach, seit der Operation vermiss ich meinen so sehr.“ Kommentar (3) | tags:   #mann  #operation  #lächeln  #one night stand  #sehr  #oper  #stand



Gehe zur Seite: