DEBESTE.de

Lustige Bilder Mauer [Seite: 10]

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt..."

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt." 9 Uhr: Wäsche 10 Uhr: Großeinkauf 12 Uhr: Ich, im Baumarkt: "Ich brauche eine Tonne Ziegelsteine, ich will mir eine Garage mauern." Kommentar (1) | tags:   #samstag  #heute  #ziege  #baumarkt  #wäsche  #groß

Wenn aus einer Mauer bessere Blumen wachsen, als aus deinem..

Wenn aus einer Mauer bessere Blumen wachsen, als aus deinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (3) | tags:   #blumen  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kann man beim Falschparken dann als Mauer tarnen...

Kann man beim Falschparken dann als Mauer tarnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (1) | tags:   #parken

Wer hat den an der Klostermauer vergessen?..

Wer hat den an der Klostermauer vergessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #lost  #essen  #kloster  #vergessen

Hab ein exklusives Bild von der CDU Brandmauer gegen rechts..

Hab ein exklusives Bild von der CDU Brandmauer gegen rechts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Kommentar (4) | tags:   #echt  #s bild

Preisliste für 1m2 Mauerwerk..

Preisliste für 1m2 Mauerwerk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (5) | tags:

Meine Großeltern, wenn sie eine Geschichte anfangen..

Meine Großeltern, wenn sie eine Geschichte anfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Meine Großeltern, wenn sie eine Geschichte anfangen: "Damals, vor dem Krieg..." Meine Eltern: "Damals, vor dem Mauerfall..." Ich in Zukunft zu meinen Kindern: "Damals, vor dem Coronavirus..." Kommentar (3) | tags:   #kinder  #damals  #krieg  #eltern  #corona  #zukunft  #großeltern  #virus  #coronavirus  #groß

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt..

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt gegen eine Mauer. Steigt aus, schimpft: "Deine Mutter ist schuld, die hat mich mit ihrem Gerede abgelenkt!" Ich:"Echt, was hastn gesagt?" Meine Mutter (ohne eine Miene zu verziehen): "Achtung hinter dir ist eine Mauer!" Kommentar (3) | tags:   #vater  #augen  #mutter  #ziehen  #ohne  #auge  #echt

Ich hatte lange mit dem Eintritt in einen Orden..

Ich hatte lange mit dem Eintritt in einen Orden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich hatte lange mit dem Eintritt in einen Orden geliebäugelt. Aber dann wurde mit klar, dass mit der richtigen Frau an meiner Seite, auch außerhalb von Klostermauern, ein Leben in Armut, Keuschheit und Gehorsam möglich war. Kommentar (0) | tags:   #armut  #lost  #seite  #frau  #leben  #kloster  #orden  #richtig  #lang

Die Berliner Mauer oder so, keine Ahnung..

Die Berliner Mauer oder so, keine Ahnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (7) | tags:   #berlin  #keine ahnung