DEBESTE.de

Lustige Bilder - Merkel Boris Becker

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze..

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis sehen. Den hat sie aber nicht dabei. Merkel: "Was soll ich denn jetzt bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Boris Becker. Der hatte auch keinen Pass dabei. Wir haben ihn ein paar Asse schlagen lassen und dann war klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal ohne Pass hier. Der hat ein bisschen mit dem Ball jongliert, dann war klar: Das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren." Merkel: "Aber, aber..... ich kann doch nichts." Beamter: "Alles klar Frau Merkel, sie können passieren." Kommentar (0) | tags: #angela merkel  #boris becker  #personalausweis  #merkel boris becker  #beckenbauer  #schweiz  #paar  #wolle  #ohne  #beamte  #alles klar  #assi