DEBESTE.de

Lustige Bilder - Boris Becker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Sie wissen nicht, dass das Bum Bum Eis nach Boris Becker benannt ist und einen Tennisschläger darstellen soll... Kommentar (0) | tags:   #tennis

Boris Becker und Steffi Graf stehen unter der Dusche...

Boris Becker und Steffi Graf stehen unter der Dusche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Boris Becker und Steffi Graf stehen unter der Dusche. Da meint Boris: "Na, Steffi, willst du ein bisschen mit mir fummeln?" Darauf Steffi: "Nein, auf deinem Schwanz steht doch AIDS" Boris: "Ne, das heisst net AIDS, wenn der ausgefahren ist heisst das ADIDAS!" Kommentar (0) | tags:   #fummeln  #nein  #sge  #doch  #unter der dusche  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Name "Pistorius" leitet sich übrigens vom..

Der Name "Pistorius" leitet sich übrigens vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Der Name "Pistorius" leitet sich übrigens vom lateinischen "Pistor" ab, der Bäcker. Bei "Boris Pistorius" handelt es sich demnach um niemand geringeren als "Boris Becker"! Kommentar (0) | tags:   #hand  #latein  #bäcker  #ringer

Boris Becker möchte der Gruppe beitreten..

Boris Becker möchte der Gruppe beitreten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Boris Becker möchte der Gruppe beitreten Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Hacker Stimme die verdächtig nach Boris Becker klingt..

Hacker Stimme die verdächtig nach Boris Becker klingt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Hacker Stimme die verdächtig nach Boris Becker klingt: "Bin ich da schon drin, oder was? Ich bin drin! Das war ja einfach!" Kommentar (0) | tags:   #hacker  #hack

"Peinlich, wenn jemand so tief fällt und in den Knast muss"..

"Peinlich, wenn jemand so tief fällt und in den Knast muss".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Peinlich, wenn jemand so tief fällt und in den Knast muss" - Uli Hoeneß zeigt sich enttäuscht von Boris Becker Kommentar (14) | tags:   #knast  #peinlich  #fällt

Boris Becker im Knast..

Boris Becker im Knast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Boris Becker im Knast Kommentar (0) | tags:   #knast

Boris Becker 2024..

Boris Becker 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (3) | tags:

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze..

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Gerhard: "Was soll ich jetzt denn bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten da mal 'son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn 'n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. - Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann 'son bißchen mit dem Ball gedribbelt, da war die Sache auch klar, den haben wir auch passieren lassen." Gerhard: "Aber, aber - ich kann doch nix." Beamter: "Alles klar Herr Schröder, Sie können passieren." Kommentar (3) | tags:   #schweiz  #machen  #doch  #paar  #wolle  #ohne  #bauer  #beamte  #alles klar  #assi  #nba

Franz Beckenbauer, Boris Becker und Horst Seehofer werden..

Franz Beckenbauer, Boris Becker und Horst Seehofer werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Franz Beckenbauer, Boris Becker und Horst Seehofer werden an der Grenze ohne Ausweis angehalten. BB zeigt einen Aufschlag - der Grenzer meint "Ja, du bist der Echte, darfst fahren!", FB jongliert mit dem Ball - ja du bist der Echte, darfst weiter fahren. Kini Horst meint: "Was soll ich jetzt machen, ich kann doch gar nix"; "Ja, du bist der Echte, fahr weiter!" Kommentar (2) | tags:   #machen  #echte  #gehalt  #ohne  #bauer  #franz  #horst  #nba

Wusstet ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker..

Wusstet ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Wusstet ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ullrich früher mal Sport gemacht haben? Da könnt ihr mal sehen wo das hinführt. Ich mach lieber kein Sport. Kommentar (3) | tags:   #sport  #früher  #früh

Boris Becker ist wieder Single.Ein Tipp an alle..

Boris Becker ist wieder Single.Ein Tipp an alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Boris Becker ist wieder Single. Ein Tipp an alle Damen: Wenn ihr euch jetzt verstecken wollt, nehmt nicht die Besenkammer! Kommentar (0) | tags:   #damen  #single  #besen

Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer.."

Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." Boris Becker: "Ich war nie in dieser Besenkammer." SPD: "Es wird keine GroKo geben." Ich: "Das muss ich mir nicht aufschreiben, das kann ich mir merken." Kommentar (0) | tags: #boris becker  #walter ulbricht  #mauer  #absicht  #besen

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze..

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis sehen. Den hat sie aber nicht dabei. Merkel: "Was soll ich denn jetzt bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Boris Becker. Der hatte auch keinen Pass dabei. Wir haben ihn ein paar Asse schlagen lassen und dann war klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal ohne Pass hier. Der hat ein bisschen mit dem Ball jongliert, dann war klar: Das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren." Merkel: "Aber, aber..... ich kann doch nichts." Beamter: "Alles klar Frau Merkel, sie können passieren." Kommentar (0) | tags: #angela merkel  #boris becker  #personalausweis  #merkel boris becker  #beckenbauer  #schweiz  #paar  #wolle  #ohne  #beamte  #alles klar  #assi