DEBESTE.de

Lustige Bilder Montag [Seite: 3]

Schatz, sind wir Ostermontag bei deiner Mutter?..

Schatz, sind wir Ostermontag bei deiner Mutter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Schatz, sind wir Ostermontag bei deiner Mutter? Nein, sie möchte dann kiffen. Kommentar (0) | tags:

Wenn in der Jobbeschreibung steht:..

Wenn in der Jobbeschreibung steht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn in der Jobbeschreibung steht: Männer im Anzug, Frauen im Kostüm, dann wäre ich gerne eine Frau. Montags käme ich als Ritter, Dienstag als Pirat... Kommentar (0) | tags:

Montagmorgen Erinnerung..

Montagmorgen Erinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Montagmorgen Erinnerung: Du bist hier, dank dir. Erinnerst du dich daran, dass du mal dachtest, es sei unmöglich, es bis hierher zu schaffen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Moin Montag! Voller Elan geht's auf in die neue Woche. Kommentar (0) | tags:

Ich, wenn ich realisiere, dass heute Montag ist..

Ich, wenn ich realisiere, dass heute Montag ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich, wenn ich realisiere, dass heute Montag ist: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heute  #montag bilder

Moin..

Moin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Moin. - Guten Morgen. Irgendetwas ist doch anders hier? So ungemütlich. Gerade fühlte sich alles schön an und jetzt ist es hier so gezwungen. Einfach doof. - Es ist Montag! - Jaaa genau! Das ist es, was sich so seltsam anfühlt! Kommentar (0) | tags:   #moin  #doch  #genau

Montag, du musst ihn nicht mögen nur überleben!..

Montag, du musst ihn nicht mögen nur überleben!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Montag, du musst ihn nicht mögen nur überleben! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder

Montagmorgen Erinnerung..

Montagmorgen Erinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Montagmorgen Erinnerung: Dieser Moment ist dein Leben. Verschwende nicht so viel Zeit, darüber nachzudenken, was passieren könnte. Das Leben ist kurz. Du verdienst es, zu geniessen. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #leben  #zeit

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam..

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam und ihr eine Fresse gezogen habt, wegen Montags erste und zweite Stunde Sport? Das waren noch Sorgen. Kommentar (5) | tags:

Offenbar an einem Montag...

Offenbar an einem Montag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #montag bilder