DEBESTE.de

Lustige Bilder - Verschlafen

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit..

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit verschlafen hat: Kommentar (0) | tags:

Ein verschlafenes Ich, das dem Kurier die Tür öffnet, weil..

Ein verschlafenes Ich, das dem Kurier die Tür öffnet, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein verschlafenes Ich, das dem Kurier die Tür öffnet, weil ich ihn so früh nicht erwartet habe: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.."

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Schulhof. Lehrerin: “Guten Morgen, A., na ein bisschen verschlafen heute?“ Mein Kleiner (A.): “Nein, meine Mama musste kacken.“ Schönen Tag euch auch. Kommentar (0) | tags:

Wie der Sohn im Schlaf enthusiastisch "Pommes" rief..

Wie der Sohn im Schlaf enthusiastisch "Pommes" rief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wie der Sohn im Schlaf enthusiastisch "Pommes" rief und ich verschlafen "wo?" fragte. KulinariscWie der Sohn im Schlaf enthusiastisch "Pommes" rief und ich verschlafen "wo?" fragte. Kulinarische Seelenverwandschaft forever.he Seelenverwandschaft forever. Kommentar (0) | tags:

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen..

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen. Meine Kollegen dachten schon ich bin tot. Kommentar (1) | tags:   #verschlafen  #kollegen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich hab so krass verschlafen!! Ich verpasse alle Termine. Mein Chef feuert mich. Jetzt bin ich komplett raus aus der Gesellschaft... Perfekt. Kommentar (0) | tags:   #krass  #termine  #chef lustig  #verschlafen  #schlaf  #schaf  #perfekt  #feuer  #schlafen

Wie ich mir Wecker stelle..

Wie ich mir Wecker stelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wie ich mir Wecker stelle, weil ich sonst jeden Tag verschlafen würde. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #verschlafen  #schlaf  #schlafen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Schaue heute Morgen mit verschlafenen Augen auf die Uhr: 6:12 Uhr. Yeah, noch eine halbe Stunde weiter schlafen. Später schaue ich wieder auf die Uhr. Es ist immer noch 6:12 Uhr. Es war das Datum und ich hätte längst aufstehen sollen... Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #augen  #yeah  #schlafen  #verschlafen  #schlaf  #aufstehen

Das ist alles eure Schuld!..

Das ist alles eure Schuld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das ist alles eure Schuld! Ich hasse es, Termine zu verschlafen! Unsere Schuld? Wer stellt den Radiowecker denn immer falsch? Ich hab halt dicke Finger... Kommentar (0) | tags:   #radio  #termine  #dicke  #finger  #schlafen  #schlaf  #wecker  #verschlafen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine Katze hat gestern den Wecker ausgeschaltet und ich habe den ganzen Tag verschlafen. Wer braucht schon einen Wecker, wenn man eine Katze hat? Kommentar (1) | tags:   #sge  #katze  #ganz  #wenn  #alte  #schlafen  #schlaf  #wecker  #verschlafen