DEBESTE.de

Lustige Bilder Musik Hören [Seite: 3]

Eines der idiotischsten Dinge... Beim Autofahren mit..

Eines der idiotischsten Dinge... Beim Autofahren mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Eines der idiotischsten Dinge... Beim Autofahren mit Kopfhörern Musik hören Kommentar (7) | tags:

Wie man Schlagermusik hören sollte..

Wie man Schlagermusik hören sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wie man Schlagermusik hören sollte: Kommentar (0) | tags:   #musik hören

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.."

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen, Musik hören..." - Jeder hobbylose. Immer. Kommentar (0) | tags:

Sommernächte: Mit Freunden Grillen..

Sommernächte: Mit Freunden Grillen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Sommernächte: Mit Freunden Grillen, Bier trinken und gute Musik hören. Draußen sitzen, bis spät in die Nacht und einfach das Leben genießen. Kommentar (1) | tags:   #mit freunden  #grillen  #bier  #bier trinken  #trinken  #musik hören  #musik  #nacht  #leben  #leben genießen  #freunde  #grill  #sommer

Ein Papagei aus England hat 2018 eigenständig gelernt, wie..

Ein Papagei aus England hat 2018 eigenständig gelernt, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ein Papagei aus England hat 2018 eigenständig gelernt, wie man mit Alexa spricht, nachdem er das von seinen Besitzern abgeschaut hat. Er nutzte Alexa zum Musik hören und später bestellte er auch bei Amazon Lebensmittel. Die Besitzerin musste alles stornieren. Kommentar (10) | tags:   #papagei  #england  #alexa  #musik hören  #musik  #lebensmittel  #leben  #nieren  #lebens  #amazon  #niere

Ich bin so froh einer dieser Menschen zu sein, die..

Ich bin so froh einer dieser Menschen zu sein, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich bin so froh einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu Joggen... Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ohne  #r mensch  #joggen  #musik hören  #musik

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne..

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne joggen zu gehen Musik hören können. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #personen  #musik hören  #musik

Was wissen Sie schon von einer guten Party, wenn Sie über..

Was wissen Sie schon von einer guten Party, wenn Sie über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Was wissen Sie schon von einer guten Party, wenn Sie über Bluetooth-Kopfhörer auf Ihrem Iphone Musik hören? Kommentar (3) | tags:   #iphone  #party  #musik hören  #kopfhörer  #musik

...Wir könnten auch einfach zusammen durch die Nacht..

...Wir könnten auch einfach zusammen durch die Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

...Wir könnten auch einfach zusammen durch die Nacht fahren. Musik hören und nichts sagen... Kommentar (1) | tags:   #nacht  #musik hören  #fahren  #musik