DEBESTE.de

Lustige Bilder Kopfhörer [Seite: 3]

Ein junger Kerl kommt zu mir: "Ich hab mein Handy verloren.."

Ein junger Kerl kommt zu mir: "Ich hab mein Handy verloren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ein junger Kerl kommt zu mir: „Ich hab mein Handy verloren, auf dem mein Ticket drauf ist." Ich: „Warum hast du denn dann noch Kopfhörer drin?" Er: „Keine Ahnung, aber kannst du Bescheid sagen, wenn du's findest?" Kommentar (1) | tags:

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (1) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (1) | tags:   #junge  #schatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich meine Kopfhörer trage aber keine Musik abspiele..

Wie ich meine Kopfhörer trage aber keine Musik abspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wie ich meine Kopfhörer trage aber keine Musik abspiele umzuhören was die Personen neben mir sagen. Kommentar (0) | tags:   #kopfhörer  #musik  #personen

Eines der idiotischsten Dinge... Beim Autofahren mit..

Eines der idiotischsten Dinge... Beim Autofahren mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Eines der idiotischsten Dinge... Beim Autofahren mit Kopfhörern Musik hören Kommentar (7) | tags:

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte..

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte, wurden sie in Wasserflaschen verkauft - um zu beweisen, dass sie wirklich wasserdicht sind. Kommentar (0) | tags:

Kollege steigt zu mir in die Bahn, ich nehme die Kopfhörer..

Kollege steigt zu mir in die Bahn, ich nehme die Kopfhörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kollege steigt zu mir in die Bahn, ich nehme die Kopfhörer Warschauers ab. - Er: „Lass ruhig auf, hab' auch keine Lust zu quatschen." Kommentar (2) | tags:

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton..

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton. Noch lauter. Leise Musik. Kopfhörerkabel rausziehen. Nachbarn wach. Kommentar (0) | tags:

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel..

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel. Handys, Kameras, Tablets, E-Reader, Kopfhörer, Navigationsgeräte und Spielekonsolen können dann mit einem einheitlichen Kabel aufgeladen werden. Kommentar (15) | tags:

Keine Kopfhörer, keine Smartphones..

Keine Kopfhörer, keine Smartphones.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Keine Kopfhörer, keine Smartphones. Nur ein paar Leute die im Hier und Jetzt einen Steuereintreiber teeren + federn. Kommentar (4) | tags:   #kopfhörer  #paar