DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachbarschaft [Seite: 3]

Der Landwirt in der Nachbarschaft hat inzwischen offenbar..

Der Landwirt in der Nachbarschaft hat inzwischen offenbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Landwirt in der Nachbarschaft hat inzwischen offenbar sein neues Tor- Sicherheits-System installiert... Kommentar (1) | tags:   #sicherheit  #neue  #landwirt  #schaf  #nba  #nachbarschaft  #barsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

War der große tätowierte Typ letztens dein Freund?" "Ne, mein Zuhälter." So, dann hätten die Tratschtanten in der Nachbarschaft, jetzt erstmal wieder genug zu tun. Kommentar (5) | tags:   #schaf  #tante  #groß  #nachbarschaft  #tätowiert  #barsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es..

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es hier im Haus Mieter/Eigentümer zu geben, welche die Bedeutung der "Nachtruhe" nicht so recht verstehen. 1. Ja, Sex ist erst dann gut, wenn die Nachbarn danach Eine rauchen. Das habt Ihr nun mehrfach unter Beweis gestellt! (Bravo! Aber es reicht nun auch.) 2. Nach vollendetem Höhepunkt, den zuvor ausgeschütteten Hormonen "lautstark" in Form von Gelächter/Quatschen/Jubeln/Singen freien Lauf zu lassen! 3. Den Rest der Nacht den Fernseher/Musik im "Schwerhörigenmodus" bei geöffnetem Fenster weiter laufen zu lassen. (schläft sich dann ja scheinbar besser!?) Liebe Leute, es gibt Menschen, welche durch ihre anstrengenden Jobs (teilweise im 3-Schichtdienst!) auf gesunden Schlaf angewiesen sind und das Ganze nun mal gerade im Sommer nachts bei geöffnetem Fenster. Zudem wohnen hier auch Kinder, welche durch das nächtliche Geschehen wach werden. Daher die eindringliche Bitte an Euch: Es gibt eine Nachtruhe von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr, welche für ALLE gilt und in der man sich doch bitte in seinem Verhalten auch Gedanken über die Nachbarn machen sollte. Schon allein auch um anderen Unannehmlichkeiten, wie z.B. mit der Hausverwaltung, aus dem Weg zu gehen. In diesem Sinne hoffen wir auf Eure Einsicht und weiterhin auf eine gute Nachbarschaft! PS: @BDS BITTE diesen Zettel hängen lassen! Danke! Kommentar (8) | tags:   #haus  #hormone  #machen  #geb  #wach werden  #gedanken  #wal  #sge  #brav  #doch  #bravo  #erde  #ende  #mieter ohne ganz anne echt jubeln ruhe wenn hütte liebe quatschen singen frei menschen star wach jubel elche rauchen alte bitte punk danke elch laufen schaf nacht nba schlaf ki

Hallo Fahrraddieb..

Hallo Fahrraddieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Hallo Fahrraddieb, Wenn du schon klaust, geh doch nach Zehlendorf! Ich habe 2 Jahre auf mein Fahrrad gespart. Ich weiß, dass du in der Nachbarschaft wohnst. Hoffentlich packst du dich damit so richtig auf die Schnauze! PS: Wenn du ein Gewissen hast, bring es zurück, gibt gutes Karma. Kommentar (9) | tags:   #hallo  #dorf  #doch  #wenn  #richtig  #schaf  #klaus  #fahrrad  #nachbarschaft  #karma  #barsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Hallo Nachbar, als erstes möchte ich dir sagen, dass die Hälfte des Hauses weiß, wer diesen Zettel geschrieben hat, weil kein Nachbar so eine Heulsuse ist wie du. Deshalb musst du nicht einen auf ANONYM machen! Zweitens, wenn du meinst jemanden konkret beschuldigen zu können, dann lass dir doch bitte mal ein paar Eier wachsen und sprech die entsprechende Person persönlich an. Drittens, tu nicht so als wäre DEIN Problem das Problem aller Nachbarn. Sind wir mal ehrlich, wenn du den Geruch von Cannabis nicht ertragen kannst, dann solltest du vielleicht mal deine Wohnortwahl überdenken. Wir leben im Jahr 2023 in Berlin. Dein Steinzeitleben kannst du gerne in deinen 4 Wänden ausleben. Und viertens, das oder der einzige der nervt bist du, mit deinen ständigen Heulsusen Zetteln. Es tut mir leid, dass dein Leben anscheinend so lahm ist, aber geh doch deswegen nicht unseren tollen, netten, weltoffenen, toleranten. Nachbarn unseres Wohnhauses auf die Nerven! Und für eine friedliche Nachbarschaft: Such dir endlich mal ein Hobby. Kommentar (4) | tags:   #barsch  #hallo  #haus  #tolle  #machen  #zeit  #doch  #paar  #nett  #erde  #ende  #wahl  #tut mir leid  #heulsuse wenn leben eier wach bitte anna schaf leicht nachbarschaft nachbarn nerven berlin test

"Room 8" (1947-1968)..

"Room 8" (1947-1968).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

"Room 8" (1947-1968) Room 8 war eine Nachbarschaftskatze, die 1952 in ein Klassenzimmer der Elysian Heights Elementary School in Echo Park, Kalifornien, hineingewandert ist. Er lebte während des Schuljahres in der Schule und verschwand dann für den Sommer, um wiederzukommen, wenn der Unterricht wieder begann. Dieses Muster setzte sich ohne Unterbrechung bis in die Mitte der 1960er Jahre fort. Nachrichtenkameras würden zu Beginn des Jahres in der Schule auf das Wiederkommen der Katze warten; er wurde berühmt und erhielt bis zu 100 Briefe pro Tag, die an ihn in der Schule adressiert waren. Schließlich wurde er in einer Dokumentation namens "Big Cat, Little Cat" und einem Kinderbuch "A Cat Called Room 8" vorgestellt. Das Magazin Look veröffentlichte im November 1962 ein dreiseitiges Feature über Room 8 vom Fotografen Richard Hewett, betitelt "Room 8: The School Cat". Leo Kottke schrieb ein Instrumentalstück namens "Room 8", das in seinem 1971er Album "Mudlark" enthalten war. Als Room 8 älter wurde, wurde er in einem Katzenkampf verletzt und litt an Katzenpneumonie, daher meldete sich eine Familie in der Nähe der Schule freiwillig, um ihn aufzunehmen. Der Hausmeister der Schule würde ihn am Ende des Schultages finden und ihn über die Straße tragen. Sein Nachruf in der Los Angeles Times stand dem von bedeutenden politischen Persönlichkeiten gleich, er erstreckte sich über drei Spalten und enthielt ein Foto. Die Katze war so berühmt, dass ihr Nachruf in Zeitungen so weit weg wie in Hartford, Connecticut, erschien. Die Schüler sammelten das Geld für seinen Grabstein. Er ist auf dem Los Angeles Pet Memorial Park in Calabasas, Kalifornien, begraben. Kommentar (7) | tags:   #barsch  #schüler  #haus  #zunehmen  #zeit  #emo  #november  #ford  #nein  #warten  #skat  #katzen  #tages  #katze geld klassenzimmer ende raben wander ohne zimmer tisch buch namen wenn frei kamera fotograf zeitung alte briefe foto im november schaf angel kot wand reise klassen hau

"In meiner Nachbarschaft fuhr ein riesiges Piratenschiff.."

"In meiner Nachbarschaft fuhr ein riesiges Piratenschiff.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

In meiner Nachbarschaft fuhr ein riesiges Piratenschiff umher. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #piraten  #schaf  #schiff

Einer aus meiner netten Nachbarschaft hat mir einen Brief..

Einer aus meiner netten Nachbarschaft hat mir einen Brief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Einer aus meiner netten Nachbarschaft hat mir einen Brief geschrieben, dass man nur noch 4-mal im Monat grillen darf. Er will es meinem Vermieter melden, wenn ich mich nicht daran halte. Er weiß wohl nicht, dass das Haus mir gehört. Kommentar (11) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #grillen  #haus  #nett  #mieter  #wenn  #grill  #alte  #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Dieser unsympathische Typ mit den häufigen Gehirnerschütterungen aus meiner Nachbarschaft wohnt im Grunde nur einen Steinwurf entfernt... Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #runde  #gehirn  #hütte  #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Und aufeinmal wurden meine Frau und ich vom Nachbarschafts Treffen verbannt Kommentar (5) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #frau  #treffen  #schaf