DEBESTE.de

Lustige Bilder - Net

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (1) | tags:

Wenn du auf der Erde 100 kg wiegst, wiegst du auf dem Mars..

Wenn du auf der Erde 100 kg wiegst, wiegst du auf dem Mars.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Wenn du auf der Erde 100 kg wiegst, wiegst du auf dem Mars nur 38 kg. Folglich bist du gar nicht dick, sondern nur auf dem falschen Planeten. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #erde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir Norddeutschen sind nette Menschen..

Wir Norddeutschen sind nette Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wir Norddeutschen sind nette Menschen. Sollten wir mal nicht nett sein, solltest du dich fragen, was mit dir nicht stimmt. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #nett

Nicht mein Müll..

Nicht mein Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Nicht mein Müll - Aber mein Planet Kommentar (8) | tags:

Du kannst so viel Energie daraus ziehen, wenn..

Du kannst so viel Energie daraus ziehen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Du kannst so viel Energie daraus ziehen, wenn du daran glaubst, dass sich alles irgendwann ordnet. - Vertraue dem Prozess. Kommentar (1) | tags:   #energie  #ziehen  #wenn

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen..

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen. Der Werwolf erwacht und öffnet die Augen... - Ich, ein Dorfbewohner, der keinen Bock hat, schon wieder zu verlieren: Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #augen  #schon wieder

Komisch!..

Komisch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Komisch! Wer bei Edeka arbeitet bekommt trotzdem ein Netto Gehalt! Kommentar (0) | tags:   #komisch  #edeka  #netto

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet..

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet es - Ain't no sunshine when cheese gone Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Sparkassen: Unsere Kunden laufen zu irgendwelchen Internet Banken / Auch Sparkassen: Hier sind 13 Euro monatliche Kontoführungsgebühr und jede Pushnachricht über Konto Bewegungen kostet Sie 5 oder 10 Cent. Kommentar (6) | tags: