DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neues Handy

Ich: "Bekomme ich ein neues Handy?"..

Ich: "Bekomme ich ein neues Handy?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich: "Bekomme ich ein neues Handy?" - Mein Vater: "Wieso? Damit die Mädchen dann Bilder von dir in noch höherer Qualität ignorieren können?“ - Ich, 17, wurde gerade von meinem eigenen Vater zerstört. Kommentar (0) | tags:   #ignorieren  #hand  #neue  #mädchen  #neues handy  #qualität  #handy  #vater

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+291)

-mama, papa speichern neu Whats App NR. benutzt neues handy jetzt, andere ist display gefallen. - Ganz ehrlich, wenn ihr Leute abz*cken und betrügen wollt, dann lernt zumindest besseres Deutsch. In der Nachricht sind Grammatik und Rechtschreibung furchtbar. Sollte jemals ein Kind von mir so schreiben, würde ich es ins Heim stecken. Kommentar (0) | tags:   #papa  #hand  #rechtschreibung  #neue  #neues handy  #ganz  #echt  #wenn  #mama  #deutsch  #handy  #display

Mach mich voll!..

Mach mich voll!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mach mich voll! Manuelas neues Handy meldete den niedrigen Akkuladezustand mittels Sprachausgabe. Kommentar (0) | tags:   #haus  #hand  #neue  #neues handy  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab ein nagelneues Handy aber das Display is kleiner als zuvor..

Ich hab ein nagelneues Handy aber das Display is kleiner als zuvor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich hab ein nagelneues Handy aber das Display is kleiner als zuvor. Kommentar (0) | tags:   #hand  #neue  #neues handy  #nageln  #handy  #display  #klein

Sohn: "Kriege ich ein neues Handy?" Vater:"Wozu? Damit.."

Sohn: "Kriege ich ein neues Handy?" Vater:"Wozu? Damit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sohn: "Kriege ich ein neues Handy?" Vater: "Wozu? Damit die Mädchen dann Bilder von dir in noch höherer Auflösung ignorieren können?" Er, 16, wurde gerade von seinem Vater zerstört. Kommentar (0) | tags:   #vater  #krieg  #ignorieren  #hand  #neue  #mädchen  #neues handy  #handy  #sohn

Wenn du ein neues Handy hast und ein wenig mit der Kamera..

Wenn du ein neues Handy hast und ein wenig mit der Kamera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du ein neues Handy hast und ein wenig mit der Kamera spielst. Kommentar (0) | tags:   #hand  #neue  #neues handy  #kamera  #handy

Mach mich voll!..

Mach mich voll!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Mach mich voll! Manuelas neues Handy meldete den niedrigen Akkuladezustand mittels Sprachausgabe. Kommentar (0) | tags:   #haus  #hand  #neue  #neues handy  #handy

Nachricht von Mutter: Habe ein neues Handy...

Nachricht von Mutter: Habe ein neues Handy... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Nachricht von Mutter: Habe ein neues Handy. Kriegst Du meine Nachrichten? Kannst Du mich lesen? Ich, Nachricht zurück: Nein. Mutter: Okay! Ich versuche einen anderen Messenger. 30 Minuten Später. Mutter: Was habe ich in Deiner Erziehung falsch gemacht?! Kommentar (1) | tags:   #krieg  #mutter  #hand  #nein  #neue  #lesen  #essen  #okay  #neues handy  #handy  #messe

Habe gerade eine Nachricht auf mein neues Handy..

Habe gerade eine Nachricht auf mein neues Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags: #vatertag  #mein neues handy  #hand  #neue  #neues handy  #handy

In den Nachrichten: "Zu Nikolaus wünschen sich die.."

In den Nachrichten: "Zu Nikolaus wünschen sich die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+321)

In den Nachrichten: "Zu Nikolaus wünschen sich die meisten Kinder ein neues Handy." Hab ich irgendwas verpasst?! Ich hab jeden 6. Dezember einfach ein paar Süßigkeiten und einen Schokonikolaus bekommen, hab mich auf Weihnachten gefreut und es war gut so! Kommentar (4) | tags:   #kinder  #hand  #paar  #neue  #dezember  #neues handy  #weihnachten  #wünsche  #nikolaus  #süßigkeiten  #handy  #nacht  #süß  #zu nikolaus 6 kommen