DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nordsee

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.."

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee. Fragt er: „Freust du dich gar nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe?" „Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #urlaub  #nordsee  #tauchen

Da haben Sie aber Glück!..

Da haben Sie aber Glück!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Da haben Sie aber Glück! In ein paar Stunden wird wieder was frei. - Nordsee Camping Kommentar (0) | tags:   #glück  #paar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube, ich war das Horrordate...

Ich glaube, ich war das Horrordate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich glaube, ich war das Horrordate. Sie wollte, dass ich uns ein Date gestalte, das zu unseren Sternzeichen passt. Da habe ich sie zu Nordsee eingeladen, weil sie vom Sternzeichen Fische war. Kommentar (0) | tags:   #date  #sternzeichen fische  #nordsee  #fische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Deine Mutter arbeitet bei Nordsee als Geruch. Kommentar (0) | tags:

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die..

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die Badesaison. - Noch ein paar Jahre Klimaerwärmung und die Nordseeinseln fehlen ganz für die Badesaison. Kommentar (0) | tags:

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so..

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Übrigens, der Koch des Nordsee-Restaurants so: „Aus den Zutaten Wasser und Salz hätte man Meer machen können." Kommentar (0) | tags:

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:..

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin: "Ich habe mich in meinem Urlaub an der Nordsee alle zwei Stunden eingeölt." Darauf die Nachbarin: "Ach, war es so sonnig?" "Nein, aber so lief der Regen besser ab." Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #regen

Zum Wetter: Ein Tief über der Nordsee bringt uns morgen..

Zum Wetter: Ein Tief über der Nordsee bringt uns morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Zum Wetter: Ein Tief über der Nordsee bringt uns morgen in ganz Deutschland lang anhaltende Niederschläge, weil Kevin Niemeyer aus Hagenburg seine Suppe nicht ausgegessen hat. Da hörst du's! Kommentar (0) | tags:   #kevin  #nordsee  #sge  #deutschland  #ende  #essen  #morgen  #ganz  #deutsch  #wetter  #alte  #lang

Christian Lindner springt in die Nordsee..

Christian Lindner springt in die Nordsee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Christian Lindner springt in die Nordsee, um Autos auf brennendem Schiff zu retten Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #ende  #rennen  #christian  #autos  #auto  #schiff

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Die extreme Hitze von ca.30° hat nun auch die Nordsee erreicht. Es gibt Berichten zufolge, nur noch alle 6.Stunden Wasser! Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #extrem  #hitze  #extreme  #wasser  #extreme hitze