DEBESTE.de

Lustige Bilder - Notizblock

Gerade beim Chinesen was bestellt. Für die Abholung..

Gerade beim Chinesen was bestellt. Für die Abholung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Gerade beim Chinesen was bestellt. Für die Abholung brauche ich die Bestellnummer. Ob ich denn was zum Schreiben hätte. Nervös habe ich Stift und Notizblock gesucht. „Ja, bin bereit, wie ist die Nummer?“ „Sie haben die Bestellnummer 2.“ Danke auch. Kommentar (0) | tags:   #nervös  #notizblock  #chinesen  #danke  #chinese

Diese Sprachnachrichten, bei denen du ein Notizblock..

Diese Sprachnachrichten, bei denen du ein Notizblock.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Diese Sprachnachrichten, bei denen du ein Notizblock brauchst, um später alles beantworten zu können. Kommentar (2) | tags:   #notizblock

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos..

Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!" Kommentar (0) | tags:   #notizblock  #doch  #abend  #autos  #auto  #anstoßen  #nacht

Zwei sächsische Polizisten sehen einen falsch geparkten..

Zwei sächsische Polizisten sehen einen falsch geparkten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Zwei sächsische Polizisten sehen einen falsch geparkten Wagen mit dem Nationalitätskennzeichen GB. Sofort zieht der eine Wachtmeister den Notizblock, um den Verkehrs- -sünder aufzuschreiben. "Bist du verrückt", meint der andere, "den kannst du doch nicht aufschreiben. Du siehst doch, das Auto ist vom Gönigreich Bolen." Kommentar (1) | tags:   #notizblock  #sächsisch  #verrückt  #wach  #auto  #verkehr  #polizisten