DEBESTE.de

Lustige Bilder - Opas

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer..

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer, als ein Zelt. An der Wäschelein' im Garten ham' sie Opas Herz erhellt. Wurden diese alt und löchrig, putzte sie damit ihr Rad. Lenker, Speichen, Rahmen, Sattel, selbst die Kette in der Tat. Heute sind selbst Omas Höschen kurz und knapp, so ist der Trend. Reicht zur Pfleg' der Fahrradklingel - wie das Rad der Zeit doch rennt! Kommentar (0) | tags:

IKEA-Möbel: Verleimter Sperrholzdreck. Brechen nach zwei..

IKEA-Möbel: Verleimter Sperrholzdreck. Brechen nach zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

IKEA-Möbel: Verleimter Sperrholzdreck. Brechen nach zwei Jahren, spätestens beim ersten Umzug. Opas Sessel: ICH ÜBERLEBE DICH UND ALLE GENERATIONEN NACH DIR. ICH BIN EWIG. ICH BIN DIE ZEIT SELBST. Kommentar (7) | tags:   #zeit

Stuttgart für mich immernoch die lustigste Stadt EUROPAS..

Stuttgart für mich immernoch die lustigste Stadt EUROPAS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich fordere ein Erbrochenes-Monitoring für alle bayrischen Bierzelte. Damit Deutschland nicht zur „Kiffer-Nation Europas" wird, fordert die CSU ein bundesweites Abwasser-Monitoring. So will sie herausfinden, ob und wie sich das Konsumverhalten nach der Legalisierung verändert. Kommentar (1) | tags:

Zürich ist die freundlichste Stadt Europas..

Zürich ist die freundlichste Stadt Europas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zürich ist die freundlichste Stadt Europas. Kommentar (3) | tags:

Der längste Ortsname Europas hat 58 Buchstaben..

Der längste Ortsname Europas hat 58 Buchstaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der längste Ortsname Europas hat 58 Buchstaben: ,,Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" liegt auf der Insel Anglesey im britischen Wales und hat rund 3100 Einwohner. Kommentar (3) | tags:   #buchstaben  #tisch  #tische

Tochter hat heute Bratkartoffeln mit Spiegelei gemacht und..

Tochter hat heute Bratkartoffeln mit Spiegelei gemacht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Tochter hat heute Bratkartoffeln mit Spiegelei gemacht und es war köstlich. ,,Mama, wäre Opa stolz auf mich?" ,,Ja wäre er gewesen. Er liebte Bratkartoffeln." ,,Mama, ich hab eine Idee. Kann ich an Opas Geburtstag immer Bratkartoffeln machen?" ,,Das ist eine sehr schöne Idee." Kommentar (5) | tags:   #tochter  #heute  #spiegelei  #stolz  #kartoffeln  #geburt  #geburtstag  #machen  #opas  #kart  #kartoffel  #spiegel  #schöne

Ich habe für meinen gebrechlichen Opa..

Ich habe für meinen gebrechlichen Opa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich habe für meinen gebrechlichen Opa den Gehstock meines Uropas in mühsamer Kleinarbeit über Monate aufgearbeitet. Heute ist er stolz und sicher auf den Beinen mit diesem Stock zu uns gekommen. Andere Gehilfen hat er davor jedes Mal abgelehnt. Kommentar (7) | tags:   #heute  #klein  #stolz  #arbeit  #opas  #kommen  #hilfe

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen..

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen außerhalb Europas. So befinden sich beispielsweise die französischen Inseln Martinique und Guadeloupe in der Karibik. Kommentar (1) | tags:   #karibik  #franz  #französisch  #opas

Yoshis vollständiger Name ist T. Yoshisaur..

Yoshis vollständiger Name ist T. Yoshisaur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Yoshis vollständiger Name ist T. Yoshisaur Munchakoopas. Kommentar (0) | tags:   #opas