DEBESTE.de

Lustige Bilder Opas [Seite: 5]

Europas führender Operettenkanzler Kurz hat in Südeuropa..

Europas führender Operettenkanzler Kurz hat in Südeuropa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Europas führender Operettenkanzler Kurz hat in Südeuropa „kaputte Systeme“ diagnostiziert. Steile These für jemanden, der 1 versoffenen Neonazi zum Vizekanzler beförderte, nachdem der den verfilztesten Teil der Alpen an eine falsche russische Oligarchennichte verscherbeln wollte. Kommentar (23) | tags:   #russisch  #kaputt  #opas  #testen  #oper  #kanzler

Opas neue Felgen..

Opas neue Felgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (6) | tags:   #neue  #opas

Deutschland, eines der reichsten Länder Europas..

Deutschland, eines der reichsten Länder Europas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Kommentar (20) | tags:   #deutschland  #opas  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tag 8, der Quarantäne. Habe mir jetzt Opas alte Uniform..

Tag 8, der Quarantäne. Habe mir jetzt Opas alte Uniform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (4) | tags:   #opas  #quarantäne  #uniform

"Mami, hast du nicht immer gesagt, ich habe Papas Nase.."

"Mami, hast du nicht immer gesagt, ich habe Papas Nase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Mami, hast du nicht immer gesagt, ich habe Papas Nase und deine Augen?" "Ja, das habe ich gesagt." "Prima. Jetzt habe ich auch noch Opas Zähne." Kommentar (0) | tags:   #augen  #nase  #papa  #auge  #opas  #prima  #zähne

Wir spielen mit beiden Omas und Opas Karten..

Wir spielen mit beiden Omas und Opas Karten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wir spielen mit beiden Omas und Opas Karten. "Der Älteste fängt an! Also du Papa!" Der 6-Jährige glaubt also, dass ich älter bin als mein Vater. Schön, wirklich schön. Kommentar (0) | tags:   #vater  #laub  #papa  #omas  #opas  #spielen  #kart  #spiele

Die Kinderkrebsklinik der Berliner Charité, einer der..

Die Kinderkrebsklinik der Berliner Charité, einer der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Die Kinderkrebsklinik der Berliner Charité, einer der größten Uniklini- ken Europas, nimmt aus Mangel an Pflegekräften (!) aktuell keine Kinder mehr auf. Liebe "besorgte Bürger": Falls Ihr echte Gründe sucht, um Euch Sorgen um Deutschland machen zu können, das hier wäre einer! Kommentar (27) | tags:   #berlin  #kinder  #machen  #aktuell  #echte  #deutschland  #sorgen  #opas  #pflegekräfte  #liebe  #deutsch  #pflege  #krebs  #klinik angel

Ich hab an Opas Finger gezogen...

Ich hab an Opas Finger gezogen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (0) | tags:   #finger  #opas

Kinder.., wo sind Opas Zähne?

Kinder.., wo sind Opas Zähne? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (3) | tags:   #kinder  #opas  #zähne

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum..

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum Kartenspielen. Bevor es losgeht sind die beiden Omas in der Küche beschäftigt und die Opas tauschen Erfahrungen über Restaurantbesuche aus. Opa Werner fragt Opa Hans: "Kannst du mir mal sagen, wie heißen die Blumen, die bei Hochzeiten so beliebt sind?" "Ach Werner, die heißen Nelken!" "Nein Hans, die meine ich doch nicht." "Na vielleicht meinst du ja Rosen." Glücklich holt Opa Werner tief Luft und ruft in die Küche "Hallo Rosie, sag doch mal wie hieß eigentlich das Restaurant, in dem wir gestern waren?" Kommentar (0) | tags:   #glück  #ehepaar  #restaurant  #hallo  #hochzeit  #küche  #nein  #sge  #blumen  #doch  #paar  #glücklich  #omas  #opas werner senioren paare spielen kart besuch treffen spiele rosen heiß stau leicht restaurantbesuch ruft